Weisenform (KH 2)

Lohnt es sich überhaupt die Weisenform hochzutrainieren. Ich hab das Spiel jetzt schon 2mal durch, alle Formen auf höchstem Level. Die "Schüsse" sind schwach und es dauret ewig, bis man den kleinsten Gegner besiegt hat. Selbst die kleinsten Herzlosen brauchen 10 Schüsse.
Lohnt es sich also?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:32 von ichbinsnur

6 Antworten

Wenn du sie nich hoch levelst erscheint am ende nich der Hades Cup^^

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 19:40 von Sir-Sasori

Also ich würde sagen es lohnt sich weil:
1.Du die Form leveln musst,um bei die einzelnen Unterwelt-Turniere freizuschalten.
2.Wenn du die Form erstma hoch genug hast ,hast du auch den Sprint der auch praktisch ist um mal eben schnell von einem Ort zum anderen zu kommen.
Und 3. So schwach ist die Form doch eigentlich nciht oder? Also bei mir brauch ich garnicht so viele Schüsse um die Herzlosen platzubekommen und du hast ja noch die Magie oder?
Und was ich lustig finde irgendwie schreiben alle hier öfters wie oft sie das Spiel schpn durchhaben :D

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:40 von crazy-mix

sprint schon

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Sprint und die Arena lohnen sich.

Spätestens wenn du die Überform hast, sind die anderen fast schon sinnlos^^ Zumindest was die Formen selber angeht, nicht die Abilitys^^

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:20 von Lufia18

is der sprint eig. gut für kämpfe

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 23:17 von TAISEN09

also ich benutze sprint eigentich nie xD
weisen form kann man auch schnell lvln indem man eben blitzga einsetzt (vor allem am anfange von "die welt die niemals war" da wo die ganzen schattenlurche kommen (massenkill ;)) sonst einfach nur schießen

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 12:32 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)