Das spiel geht nich (Die Sims)

Hi,
ich habe eine frage:
wenn ich die sims deluxe starte dann kackt das spiel immer nach der vorschau ab. könnt ihr mir sagen wie ich das weider richtig spielen kaann ?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:40 von Razor837

9 Antworten

ich habe das spiel neu installiert dann bin ich immer bei 15 prozent und dann kommt immer fehler ber der Komponennten übertagung. WIe kann ich den fehler beheben ?

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 19:48 von Razor837

mhhhh...jetzt habe ich wieder den ersten fehler...

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 19:52 von Razor837

wow...jetzt geht alles wieder sry,
aber wie öfnet man die console =?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:19 von Razor837

wtf...jetzt geht alles.
Ich entschuldige mich bei denen die den text gelesen haben, ich habe ein paar minuten von eurem leben verschwendet...ich hoffe ihr verzeiht mir xD Ich kann euch die paar minuten leider nich zurückgeben...omg irh müssst immer mehr lesen und das heißt immer mehr leben verschwenden ok, ich hör jet auf...

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 22:10 von Razor837

ich glaub, das hat niemand gelesen, nicht mal ich! sims1 spielt keine sau mehr

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:56 von Klein-A

hey das ist n klassiker!

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:01 von Basty22

ICH HAB MIR DAS JETZT AUCH GEKAUFT IM iNTERNET
WISST IHR OB DAS AUCH BEI vISTA LÄUFT
dANKE SCHON MAL

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 20:52 von iRLAND07

das war ein fehler

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 23:06 von Klein-A

Wenn du es dir gekauft hast, dann kannst du es doch selber probieren^^
Aber ich denke das geht^^

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 11:10 von Basty22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)