Bitteee! (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Kann mir jetzt nich mal jemand helfen, kommt schon Leute!

Bitte

Ich hab das mit Accel nicht drauf. Was muss ich machen um das spielen zu können?

Danke

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:47 von sai98

7 Antworten

sry ich war lange nicht mehr hier und ich hab das game schon durch also wäre nett wenn du kurz dien problem beschreiben könntest dann kann ich dir bestimmt helfen ^^

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:55 von Hunter9002

OH danke, also ich habs mir jetzt runtergeladet. Was muss ich jetzt tun um es spielen zu können.
Und erklär es bitte gut verständlich (also keine Fachbegriffe)

Danke!

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:09 von sai98

http://www.pspking.de/cfw550.html
Schau dir da das an da steht alles was du mmachen musst ganz genau erklärt und ohne Fachbegriffe^^
Achja les es gründlich wenn du was falsch machst kann das böse enden^^
Und noch wenn du noch nie mit einem Pandora Akku(normaler Akku mit bestimmter fertigkeit) gearbeitet hast bzw ihn noch nie in deiner PSP hattest wird das sowieso nicht gehen
Hoffe das ich dir damit wenigstens ein bisschen helfen konnte^^

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:48 von Hunter9002

er wusst nicht mla was das ist also wirklich

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:19 von TatsumakiRasengan

Danke Hunter, und Tatsumi... HAHA!

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 20:21 von sai98

warum haha du idi hast du ne cfw?sicher net

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 10:06 von TatsumakiRasengan

Nein hab ich NET, aber is das ein Grund zum d****n?

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 12:47 von sai98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)