lao wo ... (MH Freedom Unite)

wie kann ich auf seinen rücken springen angeblich von einer brücke aber wie komme ich dort hin bitte wenns geht genau beschreiben

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:00 von konak

3 Antworten

da is anner seite ne leiter

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:03 von Mr_Massacker

in den ebenen 2,4 gibt es brücken. geh um die ecke(nur bei der
2) und halte dich aus sicht vom lao links, geh die erhöhung hoch und kletter die leiter hoch

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:19 von iron_maiden_fan666

da is links so ne rampe rauf, dann kann man ne wand an so ner ranke rauf. da geht das. aber vorsicht: wenn du da rauf gehst nicht gleich auf die brücke sondern erst auf der seite warten, weil der lao richtet sich als erstes mal auf, beißt auf die brücke ein(du würdest runterfallen wenn du drauf ständest) und geht erst dann weiter. dann warten bis das letzt fette riesige segment seier panzerung unter dir ist und springen...

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 17:47 von TheMaster2121234

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)