Rätsel 100 (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Wie kommt man da weiter?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:01 von tye_

4 Antworten

das ist sehr schwierig zu erklären. hast du schon die drei hinweise freigeschaltet?

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:11 von safira

ja hab ich

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:21 von tye_

also mir haben die schon gereicht, um das zu lösen.
hmm.. auf jeden fall weißt du ja schon mal, dass du ganz oben links ein kleines aus vier nägeln machen musst. dann das größte: ganz rechts auf der platte sind ja drei nägel davon nimmst du den untersten. dann ganz unten in der reihe den nagel, der in der mitte ist. wenn du das kleine viereck in der ecke oben links hast sind ganz links in der reihe noch 2 nägel frei. du nimmst dann davon den ersten und oben in der 1. reihe sind noch 3 nägel frei, davon nimmst du dann den in der mitte. das wären schonmal 2 vierecke. das 3.: ganz unten in der reiheder nagel ganz links. in der reihe ganz links der nagel ganz unten. in der 2. reihe von unten der nagl in der mitte und den 4. nagel findest du dann von allein. das 4. : der nagel in der mitte des vierecks ganz unten links der nagel in der untersten reihe ganz rechts. der mittlere nagel in der reihe ganz rechts und auch hier findest du den 4. ganz leicht. das 5.: in der obersten reihe der nagel ganz rechts. in der reihe ganz rechts der oberste nagel. in der 3. reihe von oben der 2. nagel von rechts und den 4. findest du dann eh wieder. das 6.: der letzte übrig gebliebene nagel in der ersten reihe. der nagel in dem kleinen viereck ganz oben rechts. in der 3. reihe von oben der 2. nagel von links. den vierten findest du wieder ganz leicht. und dann noch die letzten vier übrig gebliebenen nägel. und fertig! ich hoffe du blickst da durch. gehe der reihenfolge nach, dann müsste das klappen. ich hoffe es hilft dir ;)

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 14:52 von safira

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
cool danke safira hab dasgleiche problem wie tye_ aber tolle erklärung danke
mfg=)
heiko207

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 20:06 von heiko207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)