bbs?!?! (KH Birth by Sleep)

Was hat eigentlich Birth by sleep mit der story zu tun ?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:55 von User_547067

23 Antworten

dort wird erzählt warum sora riku kairi ss haben und halt was 10 jahre vor kh1 passiert ist. das eben und was es mit dem raum des schlafes und erwachens auf sich hat und wer xeanorth(ansem schüler) wirklich war!

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:08 von Riku140

-.-

ok 1 Kairi wurde nie ein eigenes ss verliehen sie hat es kurzfristig von Riku bekommen.

2.Raum des Erwachens ist bekannt und Raum des Schlafens

3. WAS hat deine Aufzählung mit Geburt aus dem Schalf zu tun?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:00 von User_547067

das wird da erklärt Kairi is eine auserwählte du weißt doch gar nix über die Räume was ist denn mit denen hm?

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:19 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Woher willst du wissen das sie eine auserwählte is ?

Raum des Erwachens ist der Ort den sie in 356/2 suchen ,der Ort wo Sora schläft .
Raum des Schlafens ist mir noch nicht ganz klar.

Kairi is sowenig eine Auserwählte wie es Donald ist.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:13 von User_547067

Nur auserwählte können in in der Zeit von KH und KH2 SS tragen.

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 20:21 von Cecil10

ja nur alle die ein ss haben ,sind entweder wirklich auserwählt worden ( Sora)
Habens aus dem Reich der Dunkelheit (Riku,Micky)

Und wo hat Kairi ihres her ?
Ausem Hut gezaubert ?

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 20:24 von User_547067

Micky hat auch ein andres SS.Riku hat drei Kairi hat es nur von Riku über reicht bekommen.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 20:25 von Cecil10

XD

Meister Yen sid hat am Anfang von Kh2 gesagt*Micky hat das Ss vom Reich der Dunkelheit gefunden und versiegelte damit die Tür.

Außerdem wie kommst du drauf das Riku auch ein auserwählter ist?

Das einzige was er kann ist das Schlüsselschwert jemandem weg nehmen und damit kämpfen.

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 20:32 von User_547067

Weg zur Dämerung ist eins PS: Riku sagt in KH 2 als er noch aussah wie Xhanorths herzloser Sora du brauchst mein Schlüselschwert Selenfänger noch nicht. oder so änlich.
Mickys ss ist in trailer zu sehen.

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 20:34 von Cecil10

Ich glaube nicht das Riku so ein flower-SS hat, das wär viel zu schwul... es gehört vermutlich Kairi und Riku war ihr vorbote dafür, so ähnlich wie es Sora erstmal für Riku war, doch wie wir wissen änderte sich dies später...

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 20:51 von Libanonboy1993die3te

Wie Sora war vorbote für Riku? Hab ich nicht mit bekomen.

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 20:46 von Cecil10

is aba so

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 21:00 von Riku140

wan pasirte es noch mal in KH?

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 20:50 von Cecil10

riku hat das SS von sora in kh1 genomen(eher gestohlen)

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 20:53 von gelöschter User

ja da wo ers geklaut hat danach konnte rius ss sozusagen den weg zu ihm gefunden

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 21:04 von Riku140

ich soll von rikumaster123 an riku140eine nachricht geben:nur weil du keine freunde hast und wir nur ein mal spaß gemacht haben musst du dass nict an uns auslassen du hast doch angefangen.wenn ich erst wieder on bin dann sollst du dich auf was gefasst machen DAS IST KEIN SPAß.

ende

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 21:03 von gelöschter User

Aso das in Holow Bastion wo er danach soras holzschwert gab und sora dann hilfe von Beast bekam weil donald und goofy mit riku mit gehen mußen.

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 20:56 von Cecil10

oder Rikumaster124

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 21:01 von Cecil10

alter...mießer diss

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 21:01 von User_547067

ich weiß bin müde hirn das nicht vorhanden ist schläft schon ein.

Antwort #20, 06. Januar 2010 um 21:02 von Cecil10

das sind keine antworten für diese frage also bitte ich euch beide dies freundlicherweise zu unterlassen.

Außerdem hat Riku es nicht geklaut, sondern erhalten, weil sein Herz stärker war als das Sora´s. Deshalb verlor er es später wieder, nachdem Donald und Goofey Sora verteidigten.

Antwort #21, 06. Januar 2010 um 21:11 von Libanonboy1993die3te

simit ist die frage geclosed aaaaaaab...

Antwort #22, 06. Januar 2010 um 21:15 von Libanonboy1993die3te

... ziemlich genau JETZT

Antwort #23, 06. Januar 2010 um 21:16 von Libanonboy1993die3te

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)