Strip Club San Fierro (GTA San Andreas)

Hi, es gibt ja unter einer Brücke in San Fierro einen Strip Club. Der Besitzer gibt einem ja auch Missionen... Kann man dort eigentlich auch rein gehen? Ich kann da nur Missionen machen und nicht in den Club reingehen.
Danke schonmal...

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 19:58 von --__CJ__--

25 Antworten

in der mission ice cold killer, und ansonsten durch die black hell

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

oder per AR Code!

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:10 von Jayhannik

Ok, danke ;)

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 20:05 von --__CJ__--

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bitte!

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 20:57 von Jayhannik

Bitte:-)!

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

lol, du hast ja garnix geschrieben!

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 21:51 von Jayhannik

hä doch das:
http://img85.exs.cx/img85/4728/pigpen1df.jpg
lol ne vernünfige antwort sperren sie
naja dann nochmal

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 21:51 von gelöschter User

san fierro lol ich hab nicht darauf geachtet
lol (xD)

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 21:53 von gelöschter User

hehe, der Pig Pen in LS!

is zwar net mit Absicht, aber trotzdem witzig!

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 22:01 von Jayhannik

ich weis xD!
naja ist ja net so schlimm!

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 22:00 von gelöschter User

oh warte, ich hab da gerade was verwechselt!

Das Pig Pen Gebäude auf der Karte stimmt schon!

ich hatte mich in dem Moment nur an den Cock Rock erinnert!

hatte aber vergessen das der Cock Rock heist und nicht Pig Pen! :)

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 22:56 von Jayhannik

achso!

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 23:06 von gelöschter User

jaa!

passiert dir das eig. auch manchmal das man was bestimmtes meint und dann nicht den Namen weis?

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 23:14 von Jayhannik

Ja... mir passiert das auch OFT genug...

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 23:16 von gelöschter User

also wenn ich bei ner Frage garnimmer weiterweis, schau ich einfach bei GTA Wikia.com, da steht echt alles über jeden GTA-Teil!

...aber normalerweise komm ich ohne die Seite klar! :)

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 23:20 von Jayhannik

ja wenn man das spiel oft genug durchgezock hat weis man bald alles! machmal frag ich mich warum hier frage gestellt werden die missionen sind doch gar nicht komliziert nur schwer (sehr weinge)
alles steht bei gtawiki auser was sind die teuersten wagen oder so das steht bei der vice city abteilung wie viel wert der wagen hat

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 23:21 von gelöschter User

das ist es ja gerade, von wegen Fragen über Missionen!

85% der Fragen sind doch über Mythen und so´n Schei*, das ist dann der Punkt wo ich sagen muss: Gehts eig. noch?

...klar der eine oder andere weis es vlt. wirklich net, aber manche machen das echt mit absicht und das ärgert mich!

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 23:28 von Jayhannik

alle wissen die antwort z.b.
Baum-Face
Quake22

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 23:48 von gelöschter User

ja, Baum-Face hatte ich schon gemeldet!


...aber diese Q+#$!' fragen einfach immer weiter!


die lernen nix daraus!

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 23:55 von Jayhannik

ne die wollen alle aufmerchsamkeit!

Antwort #20, 07. Januar 2010 um 07:07 von gelöschter User

ja, das auch!

Antwort #21, 07. Januar 2010 um 12:51 von Jayhannik

--__CJ__-- du meinst jizzy´s club

Antwort #22, 07. Januar 2010 um 13:24 von gelöschter User

Ja genau, der gibt einem ja auch Missionen.
Danke schonmal für eure Antworten ;)

Antwort #23, 07. Januar 2010 um 14:38 von --__CJ__--

Bitte! (take 2) XD!

Antwort #24, 07. Januar 2010 um 14:46 von Jayhannik

@ CJ In den club kommt man nach den missionen auch noch. gleicher weg, übers baugerüst.

Antwort #25, 07. Januar 2010 um 17:04 von Igsilon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)