Ich hab Welpen bekommen (Nintendogs Labrador)

...



























































http://www.spieletipps.de/n_19849/
Vielleicht kommt ja für den DS ein Nintendogs 2 raus :)

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:14 von gelöschter User

20 Antworten

Tja, wer weiß ...
Wir hätten auch bestimmt alle gerne viele neue schöne Ideen für NGS 2 ^^

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 13:28 von gelöschter User

Aber das währ die Gelegenheit für Nintendo. Wenn der Bewegungssensor des "DS2" z.B zum steuern der Leine beim Gassigehen verantwortlich ist. Und genauere Grafik lässt die Doggis und die Innenausstattungen genauer aussehen lassen. Und Nintendogs wurde sicher sehr häufig verkauft. Nur wann der rauskommt und ob es überhaupt ein Ngs 2 rauskommt ist ne andere Frage.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 14:50 von gelöschter User

Wäre echt cool wenn die ein neues Nintendogs rausbringen würden was weiß ich z.b Jackrussel & Friends oder Pug and Friends oda oda oda...^^

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:41 von Fipsmops

Halt mit neuen Rassen und mehr Items, ...

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

es wär au ziemlich cool wenn man auch in anderen bereichen der wohnung mit den hunden spielen könnte also nit nur in diesem kleien kreis

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 18:10 von stellalolly

Gute Nachricht:
Der neue hat bessere Grafik, mehr max. anzeigbare Polygone>>Hunde und Innenausstatung sieht nicht so eckig aus.
Schlechte Nachricht:
Wenn NGS2 dann warsch. nur für den neuen DS2 den die in den News erwähnt haben.
@stellalolly: Es liegt an den DS-Grafikleistungen, dass die Doggies nur den kleinen Kreis haben. denn wenn die genauere Grenzen haben heißt das mehr Polygone. Aber vielleicht ist das ja mit dem DS-Nachfolger anders

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:27 von gelöschter User

ich schaf es einfach nicht welpen auf die welt zu bringen

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 09:38 von Cocolini

Ich wage es ja auch zu bezweifeln, dass du ein Hund bist .

Und in Nintendogs können die Hunde keinen eigenen Nachwuchs bekommen, weil sie selbst noch Welpen sind .
Aber man kann durch einen Cheat die Größe der Hunde verändern .

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 09:32 von gelöschter User

@ Cocolini: ...Kein wunder dass das net geht^^ Weil es nicht geht!(jaja ich weiß dumme erklärung was solls XP)
@Kekz: wahahah gut gekontert^^

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 11:26 von Fipsmops

@Kekzi: Yeah! Der war super! *lololololololololol*

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

Ich weiß doch ^^
Na was soll man denn darauf auch antworten ;))

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

Hmm... komm nicht drauf...*Lol*

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

Kann jemand Nintendo anmailen und dass hier zu Nintendo schreiben?

NINTENDOGS 2
1.Viel mehr Rassen und echtaussehender!
2.Beim spazieren den Hund freilassen können(der Hund läuft weg wenn der Trainer sich nicht gut um den Hund gekümmert hat und muss ihn dann suchen) und ins Kaffe und so gehen und mehrere Hunde mitnehmen!
3.Mit Jahreszeiten und dass der Hund dann auch im Schnee spielen kann!
4. Teich, Seen, Berge, Felder, Strand alles wo man auch in echt hin kann! Und die Hund baden da und laufen herum!
5.Bessere Häuser wo man in vielen Räumen kann und selbst einrichten kann!
6.Mehr Wettkämpfe(also zumbeispiel bei Hindernissparcours Weltmeisterschafft)!
7.Hunde züchten, auch Mischlinge!
8.Hunde können krank werden und man muss dann zum Tierartzt gehen! Wenn ein echter Mensch in der nähe ist kann man ihn beim spazieren auch sehen das gilt auch für die unechten Menschen!
9.Profil erstellen also man kann sich richtig als Person sehen und die anderen unechten Menschen auch, und man sollte auch mit ihnen reden können(Da ist was vorgeschrieben Hallo, wie geht es und Dein armer Hund, er verhungert ja gleich!
Und dann sagt sie irgenetwas dazu!
10.Sportarten Polizeihund, Schlittenhund, Trüffelhund, Jagdhund u.s.w
11.Die Hunde wachsen bis sie erwachsen sind aber Sterben nicht!
12.Mahimal fünf Hunde im Haus halten und nicht nur drei!
13.Hunderassen:
Pyrenäen Hund
Rottweiler
Kooikerhondje
Münsterländer
Elchhund
Spitz
Foxhound
Otterhund
Norwegischer Lundehund
Border Collie
Kurzhaar Collie
Finnischer Lapphund
Hovawart
Kuvasz
Lancashire Heeler
Bobtail
Samojede
Schwedischer Lapphund
Löwchen
Zwergspitz
Kanaan Hund
Chow Chow
Deutscher Spitz
Japan Spitz
Akita Inu
Wolfspitz
Schipperke
Alaskan Malamute
Berner Sennenhund
Grönland Hund
Leonberger
Bernhardiner
Do Khyi
Bracke
Damchi
Wolfshund
Lappländischer Rentierhund
Eurasier
Islandhund
Hokkaido

So, wenn das alles ist, ist dass Spiel perfekt und kann auch 100€ und sogar noch mehr kosten!
Ich weiss es ist ziemlich viel was ich aufgeschrieben habe,
aber dafür ist es dann auch ein sper Spiel und kann auch über 100 kosten!

Antwort #13, 12. Januar 2010 um 14:11 von Candace

Deine Ideen sind ja schonmal nicht schlecht .
Obwohl man noch getrost einige Rassen weglassen könnte ^^
Und dafür noch dazu:
Deutsche Dogge, Windhunderassen ( von ital. Windspiel bis Afghane), ...
Denn die Liste der Hunderassen ist lang:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Haushund...

Außerdem noch, dass man bis zu (übertrieben) 1.ooo.ooo TP bekommen kann und auch bis dahin Rassen bzw. Wohnungen freischalten kann . Und noch mehr Rassen, die man durch das Finden von Gegenständen freischalten kann .

Aber ich denke trotzdem nicht, dass Nintendo deswegen einen Finger rühren wird ...
Aber wenn (auch alle anderen) ihr wollt, mail ich gerne mal an Nintendo Deutschland !

Lq Kekzi

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

Ob die ganzen Hunde überhaupt auf ne DS-Karte draufpassen?

Apropos Nintendogs 2:
http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...
http://www.thenga.de/index.php/topic,356.5/wap2...
^^ab der Antwort von Balmung

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 14:27 von gelöschter User

Das würdest du tun?
Dass ist a super kopier das mal alles dahin!
Vielleicht machen die nicht alles was ich dahin geschrieben habe aber paar sachenwerden sie vielleicht schon machen!
Dass wäre super nett von dir!
Am, besten wartest du noch en bisschen!

IHR KÖNNT AUCH NOCH PAAR TIPPS AUFSCHREIBEN!

Antwort #16, 12. Januar 2010 um 16:42 von Candace

http://www.spieletipps.de/nds/nintendogs-labrad...

Schau mal hier, es wurde eine große Aktion gestartet, ich hoffe, du machst auch mit ?
Dann kommen deine Ideen auch ganz sicher erstmal mit auf die aktuelle HP und dann auch mit als Mail an Nintendo !

Antwort #17, 13. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

Hi Kekzi, bist du in shyguys Forum? War eben da, is i-wie HAMMA!(:
Lq Jane

Antwort #18, 28. Januar 2010 um 14:09 von gelöschter User

Ja Loqisch ^^

Antwort #19, 28. Januar 2010 um 15:31 von gelöschter User

(((; klar^^ *ndogs freak(;*
PS: Scherz!G:

Antwort #20, 29. Januar 2010 um 11:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)