Asket (Halo 3)

Hey Leute,

ich wollte euch mal fragen, ob man die Asketen-Rüstung der Eliten ohne Onlinespielen freischalten kann? Denn ich finde, das Onlinespielen viel zu teuer ist, und ich mir wegen einer Rüstung nicht gleich XBox Live anlegen werde.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:14 von Metalburst

25 Antworten

Ohne XBox Live lohnt sich die Xbox nicht mal.

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:47 von Hyozanryu

jap bekommen kannste die rüstung nur im online spielen. (du hast ein monat umsonst, da kannste es versuchen)

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:55 von Kongunio

ne ich hab de xbox von nem freund, der hatte die aber schon 3 monate, at aba aufgehört zu spielen, naja,also hab ich keinen monat mehr umsonst :-(

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 21:14 von Metalburst

hmmm guck in deinen spieleverpackungen vielleicht haste ja noch 48 Stunden xbox live umsonst.

aber mach dir mal xbox live das macht rieeeeeeesen spaß, kann ich nur entfehlen. das ist wirklich gut.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 21:18 von Kongunio

kauf dir doch ein monat das kostet weniger als 10 euro und das klein geld hat doch jeder

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 21:15 von sniper_aka

GENAU um zu testen

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 21:20 von Kongunio

gute idee, hab ich noch garnicht in betracht gezogen
danke leute, ich werds mal versuchen und wenn ich euch in online matches finde mach ich euch platt^^

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 21:24 von Metalburst

haha mein account name: Domi PHG
füg mich dann in deine freundesliste

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 21:26 von Kongunio

dem werde ich nachkommen^^
mach dich auf ne abreibung nach halo-art gefasst^^

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 21:35 von Metalburst

ha ich bin der halo 3 pro nummer !^^
ich mit monatelanger halo 3 online erfahrung wirste nie besiegen! Muhahahaha
(hab recon und du nicht!)

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 21:38 von Kongunio

recon interessiert mich nicht, mich interessieren nur die elite-rüstungen
wie lange hast du schon xbox live?

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 21:45 von Metalburst

seit den 14.07.2009

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 21:46 von Kongunio

mir sind die Rüstungen ehrlich gesagt egal!Mein Elite muss nur gut aussehen und ich finde Xbox LIVE is das Beste an der Xbox!

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 21:51 von Der-Gebieter1994

ja meiner meinung (das mit xbox live)

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 21:55 von Kongunio

genau wegen dem aussehen will ich die asketen rüstung ja haben, mehr auch nicht^^
xbox live werd ich mich mal selbst überzeugen^^

Antwort #15, 06. Januar 2010 um 21:57 von Metalburst

jap
bis dann:O
ich putz dich wech

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 21:58 von Kongunio

ok, aba ich bin auch nich schlecht
wenn ich mit meinen freunden zocke baller ich die alle mit dem scharfschützengewehr weg
hab mal gezählt 14/15 Schüssen haben gesessen, 11 Kopfschüsse^^

Antwort #17, 06. Januar 2010 um 22:00 von Metalburst

Sagt mal in den Top 10 series von Halo 3,wie lange müssen die Xbox LIVE gespielt haben,bis die zB. Killoinaires so schnell un gut hnbekommen!Bestimmt mehrere Jahre,oder?
Das sind ja mehr oder weniger Elite spieler!

Antwort #18, 06. Januar 2010 um 22:02 von Der-Gebieter1994

das is mehr glück, das de gegner schon zumteil geschwächt sind, auf einem haufen stehen und der spieler die richtige waffe hat

ich krieg in odst auf legendär ständig killionaires hin^^

Antwort #19, 06. Januar 2010 um 22:09 von Metalburst

@der-Gebieter

Das ist Luck und die Jungs in den Montagen haben alles gesammmelt usw ich könnt auch ne Montage machen bin aber zu faul dazu!^^

Antwort #20, 07. Januar 2010 um 01:10 von Chaoskid

alles zufall , wirst sehn wenn du 3-4 wochen spielst, passiert dir sowas mit sicherheit auch mal.

Antwort #21, 07. Januar 2010 um 16:28 von chrismaster111

zu Metallburst:
Selbst wenn sehr viele Grunts ind u. ich ne Magnum habe,schaffe ich verflucht nochmal keine Killionaires!
Ok,ich spiele auch mit meinem Vater:
Ne kurze Frage:
Habt ihr Tipps für die Drohnen!Bei denen gehen wir immer kaputt!Wir nehmen schon die MP mit Schalldämpfer aber es klappt trotzdem nicht!
Wir haben Probleme mit den Drohnen die Schilde haben(Runde 2 und 3)!Danke

Antwort #22, 07. Januar 2010 um 21:15 von Der-Gebieter1994

geh in dekung und knallt sie ab in dem ihr immer nur 2-3 sekunden raus geht und dann wieder rein wenn andere gegner kommen dann habt ihr ein proplem (auser es gibt nen notausgang xd)

Antwort #23, 07. Januar 2010 um 21:57 von halo-man

@ Der-Gebieter1994

versuchs mit Plasmagewehren. Die funktionieren immer bei Energieschilden. Aber eig müssten Die schallgedämpften MP´s auch klappen, man muss bloß halbwegs gut zielen können^^

Antwort #24, 07. Januar 2010 um 22:04 von Metalburst

@chrismaster

Bin Level 40 weil ich nicht weiterkomme hab ne 28 in Mlg und zocke seit Den März letzten Jahres halo 3 Online! Das ist (((MEIST))) Luck zufrieden? Ich hab auch schon übelst Locker nen Overkill in TSnipers gemacht als wir 3v3 gemacht haben ok!?jeder hat mal nen übelst geilen Lauf usw aber wenn man z.B. die Spawnpunkte auswendig kann hats scho leichter nen Overkill bis Killtacular zu machen.

Antwort #25, 07. Januar 2010 um 22:59 von Chaoskid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)