4 weitere fragen (Dragon Age)

hallo ich bins nochmals habe jetz nochmals 4 fragen
1. was ist eurer meinung nach die beste klasse?
2. kann man sozusagen auch als ein gruppenmitglied spielen?zb mit nem anderen chara auser deinem?
3.ich habe gehört das man das blut abschalten kann stimmt das?
4. wen das stimmt mit dem blut abschalte warum machen die dan keine 16 und 12 version?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:23 von monster2000

2 Antworten

Hihi ,
Ich schon wieder
Meiner meinung nach ist ein Stadtelf Krieger mit 2 Waffen(Schwert und Dolch; später 2 Schwerter) Wegen schnellen einsetzten von Fertigkeiten und schnelle Schläge (Als Schurke auch gut geeignet wegen Kritisch Treffen in Rücken aber finde als Krieger besser)
Ya man kann mit Gruppenmitgliedern spielen(Du kannst das Spiel ebenso Pausieren und in ruhe überlegen was du tun musst im Kampf)
Das mit Blut wie gesagt ich vermute nur!
zu 4: Sollen sie wohl jetzt 3 Versionen von dem Spiel bringen? Ist auch irgentwie dähmlich.(z.B. Assasins`s Creed 2 ist ab 16 weil wenn Blut an ist spritzt es nur ein wenig und bleiben keine rückstände , dass bei Dragon Age nicht der Fall ist)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 21:01 von XAlexX

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ich glaube schurke ist vor allem für dein einstieg die beste klasse, da man eigentlich am wenigsten "verantwortung" im kampf hat und relativ freien aktionsradius hat. als tank oder heiler ist das schon härter, die lasse ich immer mit auto-taktik agieren ;)
aber man kann, egal welche klasse man selbst hat, auch einfach einen anderen gefährten steuern, egal ob im kampf oder beim laufen. nur in gesprächen ist man natürlich immer der hauptchar, egal mit welchem char man einen npc anspricht.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 20:29 von okocha82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)