Fragen zu der Story (Modern Warfare 2)

1. ist der president eigentlich aus dem bunker entkommen?
2. was war das für eine bombe, durch die überall der strom ausgefallen ist und die laser nicht mehr funktioniert haben?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:41 von brotscheibe

6 Antworten

zu Frage 1s hab ich keine Antwort...
zur Frage 2 das war eine EMP-Bombe die haste auch im Multiplayer-Modus mit ein paar Abschüssen kannste die Einsätzen natürlich nur wenn du sie gewählt hast...

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 21:14 von CloudUnleashed

naja..zur frage 2.
das stimmt nicht ganz.
das war die atombombe die price in dem schnee-level aus dem u-boot gestartet hat.
wenn man einen nuklearen sprengkopf in der atmosphäre detonieren lässt geschiet unten auf dem boden nicht so viel abgesehen von dem EMP der alles lahm legt was elektrisch ist.
( is das selbe pronzip im im Film JAMES BOND GOLDEN EYE )

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 21:32 von CPOGRUNER

hat price die gestartet ? ich hab immer gedacht der wollte verhindern das die startet...

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 17:16 von kanzlertruthahn

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Er wollte es verhindern, aber dann ist die gestartet..
(Falscher Knopf oder zuspät weiß ich jetzt nicht)

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 18:58 von Viperstorm95

alles völlig falsch als die soldaten gesagt haben,, price sie haben die raketensilos geöffnet!" brüllen und so dann hat er gesagt,,gut" hört euch dass dochmal an! wenn ihr cod6 habt und noch mal die missi machtwisst ich wass ich meine!

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 11:44 von hitman274

und vllt den text vorher wo er mit Sheperd am reden is :O
da sagt er das mit dem "Ölbrand nur durch eine große Explosion die dem Brand die Luft wegnimmt"

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 14:14 von Reyzid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)