Gilde erstellen? (Oblivion)

hab gehört man kann seine eigene gilde erstellen: wo, wann, wie, kann man die mitglieder selbst auswählen

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:49 von AldiEinkaufswagenracer

13 Antworten

Denk dir nicht immer solchen unsinn aus...

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 21:02 von SoD-Shadow

wieso ausdenken er hat ja nur gesagt er hat es gehört er hat es sich net ausgedacht und es gibt etwas ähnliches habe ich gehört es ist keine gielde aber du kannst bestimmte personen irgendwie übereden mit dir zu kämpfen und so falls du des meinst

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 22:17 von Rascal_04

hör einfach net auf diesen "sod-shadow"
der ist immer so schlecht drauf
wahrscheinlich hat er kein richtiges leben und deshalb
verbringt er es damit im internet leute zu nerven
mfg
areko

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 12:12 von AreKO

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das mit den Leute überreden das sie mit dir kämpfen ist z.B. am ende der Dunklen Bruderschaft, da kannste nen "Bruder" ansprechen und sagen er soll dich begleiten. Aber du kannst immer nur einen mitnehmen

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:26 von Adler93

danke an alle außer sod-shadow du solltest dich ändern

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 15:46 von AldiEinkaufswagenracer

das mit dem begleiten is auch am ende der Magiergilde, da kannste Lehrlinge mitnehmen (auch wieder nur einen)
bei den Ritter der neun kannste am ende ebenfalls einen ritter mitnehmen

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 15:47 von Adler93

kann am ende jeder gilde einen mitnehmen und sich dann kleine armee erstellen

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 15:54 von AldiEinkaufswagenracer

ja und die kämpfen bis zum tod und wenn sie tod sind musst du einfach ein paar tage später in die gilde zurück wo derjenige war und er ist wieder da.einfach ansprechen und schon folgt er dir wieder.

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 17:56 von AreKO

danke sehr hat mir sehr geholfen

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 12:30 von AldiEinkaufswagenracer

aber am ende der kämpfergilde und der diebesgilde kann man sich soweit ich weiß keinen mitnehmen

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 15:22 von Adler93

hey cool Sod-Shadow lebt noch und gibt immer noch tipps zu oblivion der hat mir schon vor nem jahr mit oblivion "geholfen"^^

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 16:58 von gelöschter User

also "tipps" kann man das bei dem nicht mehr nennen denke ich

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 11:02 von Great_MK_II

da hasde recht

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 22:04 von Gildenheini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)