wieso gewinnt aschen lao-shan? (MH Freedom Unite)

Ich wollt mit ceanataur-rüssi und flammenpaar JR 5 werden. Ich metzel auch immer auf den lao-shan ein, benutze antidrachenbomben, große fassbomben+, balliste, drachenspeer. aber trotzdem kommt dann "konnte fort nicht beschützen". das kann doch nich sein dass der immernoch zuviel lebeb hatte!
Was soll ich bessser/anders/garnicht machen?
nennt mir eine Rüstung und eine waffe. Ich bin für alles offen.

DANKE SCHOMAL

PS: ich ´hab ceanataur nur wegen scharfschwert genommen. ich hab noch bedeutend bessere rüssis xD

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 20:58 von Gangster01

3 Antworten

die ceanataur rüssi ist schon ziemlich gut.
mach dir die ceanataur U rüssi und bau da bomber mit rein
und benuttze die bomben hau auf den bauch (wenn du ihn töten willst) und auf den Kopf(nur um zeit zu vertreiben damit er flieht)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:59 von _Blacksunshine_

hau auf die füße damit er für kurtze zeit liegt und lern deine Katze folgende fähigkeiten: statusangriff lähmung, damit er für kurtze zeit gelähmt ist. Statusangriffhoch damit deine katze die fähigkeit hofft einsetzt und affaringangriff oder wie des heißt damit deine katze oft krit macht. so habs ich gemacht ^^

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 21:05 von patstreet

ich könnt meine hypno S mit läufer und so ner felyne-maske anziehen. dann hätte ich bomber. und kamerad gegen lao-shan oder shen gaoren geht net.
reicht flammenpaar oder soll ich was anderes benutzen. z.b. wyvernklinge blut.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 21:27 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)