Bilder (KH Birth by Sleep)

Also hat jemand ein cooles Bild von Riku oda Terra? Ich finde nur dumme wo Die aussehen als hätten die krämpfe. Also könntet ihr mir n paaR Links für Bilder geben(natürlich Bilder die ich für meinen Nick hier benutzen kann

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 21:07 von Riku140

11 Antworten

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 20:58 von Cecil10

die gehen nicht

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 21:19 von Riku140

Dann guck mal bei Bilder bei Googel du must das bild erst anklicken dann auf vollbild gehen so hab ich meins auch geholt.

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 21:11 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
wieso macht hier sonst keiner ein bild von sich selbst ? xD

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 21:24 von gelöschter User

das wär sehr unheimlich verges

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 21:14 von Cecil10

guck mal hier druch da sind hammer geile ^^

http://www.deviantart.com/#order=9&q=birth+...

achso Riku140 bitte stell mal deine funktion um das ich dir auch nachrichten schicken kann den die ist bei dir Geschloßen.

ich habe mal beide gemeldet bei spieletipps die müssten in 2 tagen gespeert werden.

achso ich bin kein Mitarbeiter von spieletipps,ich sende vieleicht ein par tipps und tricks ein bei spieletipps und bekomm dafür auch abundzu auch was aber sonst habe ich keine rechte hier für fragen und antworten...

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 22:40 von olyndria

ja sorry du kannst aber mehr unternehmen als wir

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 14:27 von Riku140

ihr braucht mir keine Links mehr zu geben hab n neues Bild gefunden von M.Xeanorth

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 14:30 von Riku140

Ich dachte du suchst bilder wo die nicht auschen als hätten sie krämpfe.

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 15:43 von Cecil10

hm evtl hat er eins gefunden das ihm trotz krämpfe gefällt

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

nee hab mich verklickt dachte dann aba das das bild von m.x. schon ok is aba hab n neues

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 16:53 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)