überjakal (Invizimals)

ich hab überjakal bei der internetseite gewonnen aber ich weis nich wie ich das mit dem ausdrucken machen soll kann mir da bitte ma einer helfen oder tauscht jemand überjakal aber dann persönlich oder am 20 21 22 oder 23 januar online ja ok bite

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 21:15 von tigerjakal

6 Antworten

hi...ich hab überjakal und würds dir auch tauschen...aber ich weiß nich wie das mit dem Internet tauschen geht...kannst du mir das irgendwie erklären..das wär ecth cool...und ich kann dir ein uberjakal tauschen...

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 22:05 von LadyDS

ja em nur mein w-lan krieg ich erst am 20 januar widda und siren brauch ich auch also müss ma dann uns ma treffen ok musst mir nur sagen wo du wohnst ich sag dir och wo ich wohne müss ma uns ma treffen ok

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 14:10 von tigerjakal

Du musst SELECT gedrückt halten und OBEN_RECHT_UNTEN_LINKS drücken dann kommt ein neuer Club der heißt DAS GROSSE GEHEIMNIS
da gehst du rein und drückst auf Invizimals einfangen du musst auf Bilder hier auf der Seite gehen und beim ersten Bild sind so zwei Schilder dort gehst du mit deiner Kamera drauf und dann auf X!

(PS.auf dem Bild bei den Bildern wird das auch beschrieben!)

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 17:43 von KirinMaster96

gibt es auch noch andere so welche invizimals und das sind doch drei oder aber gibt es auch noch überjackal und so als mutanten

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 18:42 von tigerjakal

des bild is von mir ^^

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 18:49 von tigershark98

hääääääääää was hat das mit meiner frage zutun

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:27 von tigerjakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)