Vor Vorfreude platzen? (Monster Hunter 3)

Kommt das spiel schon am 17.3 auf deutsch raus oder erst noch auf englisch?
Ich bin so gespannt auf das spiel!...hoffentlich wird es keine große enttäuschung geben...
Gibt es einen online modus wie bei mario cart?
wenn ja ist der kostenlos?

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 21:06 von pilzdurchfleischwolf

12 Antworten

Also wie ich gehört und gelesen habe kommt es im Sommer raus 2010 auf Deutsch.Also online Modus auf jeden Fall,kostenlos glaub ich auch(bin mir nicht sicher).Ich hoffe es auch das es eine großer erfolg wird

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 15:21 von gelöschter User

Es kommt im April hat Capcom jetzt gesagt !

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

ja auf jeden fall im Zeitraum von April bis Juli kommst raus.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 21:38 von gelöschter User

geht i-wie nicht dein link

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 22:21 von gelöschter User

ja pls sag was da steht^^

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 15:10 von ciaokirin

was steht da denn?

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 19:52 von pilzdurchfleischwolf

Damn Wii Tower ist down :((
Sry das ich erst jetzt schreib ABER da steht das MH 3 im APRIL kommt !
von Capcom bestätigt

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 23:26 von gelöschter User

aber das zitat von capcom macht mir kopfschmerzen, capcom : „Wir freuen uns, mit Nintendo als Partner diese Marke weiter voranzutreiben.“
da seh ich langsam schwarz für nen ps3 titel von monster hunter

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 01:27 von battelsword995

es gibt schon genung gute games für ps3

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 10:00 von gelöschter User

aber stellt euch mal vor ein mh für ps3 das wär so geil und da wär auch kein problem mit online und die grafik... wenn die schon so ne gute auf der wii hinbekommen was schaffen sie dann erst auf der ps3

Antwort #11, 12. Januar 2010 um 21:18 von battelsword995

ich hol mir nicht extra eine ps3 um mh spielen zu können,grafik vllt besser als wii,aber macht bestimmt mehr lust als ps3.

Antwort #12, 13. Januar 2010 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)