invizimals (Invizimals)

ich hab gute invizimals also sagt mir einfach welches ihr mit mir tauscht oder welches ihr braucht ok danke

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 21:27 von tigerjakal

15 Antworten

kannst du mir vieleicht sagen wie man die übers internet eigentlich tauscht?...thx im vorraus... :)

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 21:54 von LadyDS

kannst du mir skeletail besorgen?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 23:37 von Kyuuto

übers internet also da brauchste w-lan also aber wir könn ja och persönlich tauschen also treffen ok biiiiidddddeee

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:04 von tigerjakal

und skeletail hab ich noch nich aber wo wohnst n du weil ich brauche unbedingt siren weil ich kann das nich fangen krieg ich einfach nih hin west de

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 14:07 von tigerjakal

Moby mutant wär nich schlecht

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 14:51 von d3652848

was is n moby

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 15:06 von tigerjakal

ja ich habe siren auch als mutant:] ich bin louis201 und wohne in bremen

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 15:18 von Kyuuto

@tigerjakal: du kennst nicht mal moby und behauptest, du hättest viele seltene invizimals? welche hast du denn dann zum beispiel?

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 18:20 von BauerFlo

oder meinst du mobula oda was hm

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 18:25 von tigerjakal

ich brauche jungleus sonst habe ich alle invizimal die es gibt, nur den letzten nicht ,,jungleus" achja und bulgar existiert nicht!

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 18:35 von Pyps

häääää und warum steht das bei tipps und tricks da

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 18:56 von tigerjakal

der typ wollt sich wichtig machen oder?

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 19:40 von Kyuuto

wer denn

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 20:49 von tigerjakal

der des geschrieben hat

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 12:11 von tigershark98

ich brauche webvenom,den affen mit dem brennenden schwanz,skeletail und alle drachen ausser wüste und dschungel^^
hast du die?
heiße DaveCzycholl bin meistens in deutschland :D

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 16:14 von DavidC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)