schon im 2. level verbennen mir meine feuerwehrmänner wie geh ich am besten vor? (Emergency DS)

hallo schon im 2. level das mit dem häuserbrand verbrennen mir die feuerwehrmänner trotz absicherung der häuser selbst mein mann echter feuerwehrmann kommt nicht weiter
bitte gebt mir konkrete tipps das spiel macht doch spass vorallem leben retten!
lg de lina

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 21:36 von linamaus-nrw

2 Antworten

erst löchen

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 17:30 von wissens

Also,wenn du das erste Level,In der Stadt meinst,die Mission Hausbrand,dann mußt du Das Fahrzeug mit dem Wasserwerfer auf dem Dach losschicken um das Gebäude zu löschen und gleichzeitig müßen die drei Feuerwehrmänner mit Schläuchen ausgerüstet zu den drei Hydranten geschickt werden,die in unmittelbarer Nähe des brennenden Gebäudes liegen um den Brand zulöschen.Das heißt die Garage,das Haus und die Bäume löschen.Und zu guter letzt muß dann nur noch die verletzte Person vom Notarzt versorgt und abtransportiert werden.Ich bin auch ein echter Feuerwehrmann und mußte bei einigen Missionen auch etwas knobeln,um sie zu lösen.Das Problem liegt darin,das die Einsätze zwar Realitätsnah angelegt sind,aber es ist nicht wirklich Real,will sagen es macht Spass,aber mit richtigen Einsätzen hat es nicht viel zu tun!Viel Spass dabei

Antwort #2, 02. August 2011 um 22:24 von Mardaneus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency DS

Letzte Fragen zu Emergency DS

Emergency DS

Emergency DS spieletipps meint: Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt: Lebensretter-Simulation mit spannenden Szenarien, aber wenig Umfang.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency DS (Übersicht)