Waisenhaus im Gesindelviertel Nebenquest (Dragon Age)

Hallo,

ich bin grad im Gesindelviertel, hab die Teviner besiegt, und dann Ser Otto getroffen, nachdem ich dem alles berichtet hab, bin ich mit Ser Otto ins Waisenhaus gegangen.

Den Dämon im Zimmer habe ich schon besiegt, allerdings gehen keine Türen auf.
Ser Otto hat schon gesagt, das hinter der Tür was nicht stimmt, aber ich bekomme die nicht auf, auch nicht mit meinem Schurken mit dem ich sonst alle Türen und Kisten öffnen kann.
Ist der Fehler bei euch auch ? Kann man den irgendwie beheben ?
Hab schon 3 mal neu geladen aber die Tür bleibt trotzdem verschlossen und ich kann nirgends nen Schlüssel finden.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 22:06 von Pocki

4 Antworten

kann mich leider nimmer so an die Quest erinnern! aber vieleicht is im Dämon ein Schlüssel oder so!

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 20:20 von JasonVoorhees

Da gibt es auch keinen Schlüssel.
Die Türen sind alle offen.
In diesem Raum gibt es aber doch 3 Türen, durch eine bist du reingekommen, bei einer gehts weiter und die andere ist nur eine Attrappe.
Ich hatte da keine Probleme. Schau mal auf die Karte!

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:05 von Luckbear

Das ist ein Bug. Normal speicher das Spiel aber davor ab. Laden Dämon nochmal besiegen und mit etwas Glück geht es weiter.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 18:48 von hetzer75

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
hat geklappt...

danke für die hilfe !

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 21:03 von Pocki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)