digitationsgegenstände (Digimon World)

braucht man wirklich die digitationsgegenstände oder sind sie nur da so geschrieben?

und wenn man die digitationsgegenstände braucht, wo finde ich dann den gegenstand Blauerkristall?

thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 22:11 von mattiplayer

10 Antworten

hats sich schon erledigt

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 00:39 von mattiplayer

und wo hast ihn gefunden?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:56 von gelöschter User

nene ich meine ich habe dis mit dendigitationsgegenstände ferstanden, nich das ich den blauen kristall hab

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 22:23 von mattiplayer

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
blauen kristall bekommt man wenn man in der Arena gewinnt
aber sehr schwere klasse du brauchst ein ultra serkes ultra digi

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

den blauen kristall bekommt man im geckosumpf von shogungeckomon für 800 punkte und nur da.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 14:55 von iron_maiden_fan666

auch in der arena auf einen hohen Rang

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 16:47 von gelöschter User

hab ich noch nie bekommen aber es hat keinen sinn deswegen zu streiten wenn du schon einen bekommen hast scheint es wohl wahr zu sein

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 21:25 von iron_maiden_fan666

ich will nicht streien

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 21:45 von gelöschter User

&feature=related
ich habs nicht bekommen habs in einem Video gesehen

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 21:51 von gelöschter User

jo hattest recht habs auch jetzt gesehen sry dass ich dir erst
nicht geglaubt habe

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 23:19 von iron_maiden_fan666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)