schweben bzw. fliegen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hi leute^^

ich wollte mal wissen, wie ich eigenlich mit sasuke (lv2-form) schweben bzw fliegen kann?

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 22:47 von Lee90

19 Antworten

nciht direkt schweben o. fliegen
aber er konnte sich sozusagen höherkatapultieren
durch so ne attacke...ich muss erst ausprobieren
ich glaube es war oben gedrückthalten und dabei dopperkreis
oder sowas probier einfach mal aus

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 23:16 von sasukefreaker

ok, thx^^

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 23:37 von Lee90

Ich weiß,dass man mit ihm das Chidori in der Luft machen kann.^^
Und,dass er einfach höher und weiter springen kann,aber nicht direkt fliegen.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 16:15 von gelöschter User

ok, schön aber kannst du mir auch konkret sagen, welche tasten dazu drücken muss?

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 16:19 von Lee90

Für das Chidori unten unten kreis

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:21 von gelöschter User

Einfach normal springen und dann wie kakashifan007 schon sagte unten unten kreis,dann macht er das Chidori in der Luft.^^

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:24 von gelöschter User

Aber du musst schnell sein!^^

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

ja nur ich meine etwas anderes^^ ich muss erst mal das vid raussuche^^ aber thx trotzdem...

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 16:58 von Lee90

so hier:

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 17:41 von Lee90

Einfach die ganze Zeit auf springen drücken,aber dein Gegner und du dürft nicht auf der gleichen Ebene sein.

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 17:51 von gelöschter User

warum nicht? kann man das dann nicht? als kann man auch in der luft kämpfen?

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 17:58 von Lee90

Man kann in der Luft kämpfen,das ist aber nich grad einfach.
Wenn du mit deinem Gegner in der selben Ebene bist und versuchst hoch zu springen,dann springt dein Chara i-wann zu deinem Gegner.

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 18:03 von gelöschter User

das ist ja auch der sinn oder? schließlich will ich ihn ja verletzten... ^^

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 18:22 von Lee90

Na ja eigentlich schon...

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

dann sind wir uns ja einig^^

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 19:18 von Lee90

Das denke ich auch.xD

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

nagut, dann danke ich mal allen die hier ihre meinung geäußert haben... ihr habt mir sehr geholfen^^

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 22:27 von Lee90

Bitte,mach ich doch gern.^^

Antwort #18, 08. Januar 2010 um 20:57 von gelöschter User

ich find voll dass das schwarz-graue chidori besser aussieht als das andere chidori desswegen will ich sasuke klass.

Antwort #19, 16. Januar 2010 um 08:17 von ULTIMATE_LU_BU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)