Musik? (GT 5)

Weiß eigentlich schon jemand etwas zur Musik des Spiels?
Ich habe nähmlich einmal Ridge Racer gezoggt (Nie Wieder)
Da kam die ganze Zeit nur so japanisches Gedudel und ch bete zu Gott, dass Gran Turismo nicht den gleichen Fehler macht, da der Produktionsleiter (Yamauchi) glaub auch ein japaner is.(naja, sein name hört sich so an). Am besten wäre es, wenn man seine eigene Musik importieren könnte.

Frage gestellt am 06. Januar 2010 um 23:49 von icebreaker94

3 Antworten

´bei gt psp kann man auch eigene mucke machen und gt4 gabs auch schon geile mucke^^

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 06:50 von davidder3

na dann bin ich ja beruhigt...
Ich möchte nähmlich nich mit 300 Km/h über den Nürburgring Rasen und dabei eine japanische Version von Biene Maja hören^^

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 13:29 von icebreaker94

wird denke ich mal so Musik wie beim GT5P. Außerdem wird man seine eigene Musik abspielen können.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/gran_turis...

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)