Die Akatsuki liste (Naruto - Ultimate Ninja 5)

davor war ja die frage mit der liste vom mega-hiro mit akatsuki die wie folgt aussah:

10.) Deidara
9.) Sasori
8.) Konan
7.) Zetsu
6.) Kisame
5.) Kakuzu
4.) Hidan
3.) Itachi
2.) Nagato
1.) Madara

das interessiert mich irgendwie.
paar fakten zur liste warum die dumm ist.

wie kann Zetsu auf platz 7 sein wen die nichtma wissen was er kann.
Es kann auch gut möglich sein das Zetsu am ende auf platz 2 oder 3 kommt daher das er durch die MS jutsus schauen kann, kann es sein das er stärker als Itachi ist, vllt auch stärker als Pain aba das glaub ich auch nicht.
Deidara ist auf keinen fall platz 10 gegen sasuke hat er nur verloren wegen dem element vorteil, sonst hätte er gewonnen.
Sasori ist meiner meinung nach einer der stärksten hat auch nur aufs maul bekommen weil chiyo wusste wie man gegen ihn vorgeht, aber wen man nicht weiss was er drauf hat ist man auch am arsch.
Hidan gehört für mich aufjedenfall nicht zu den guten, nur weil er unsterblich ist ist er noch lange nicht stark.
Kakuzu ist auch nicht so der hammer aber er hat alle elemente in sich was ihn einen mega vorteil verschaft.
Konan naja Jiraya hätte sie locker besiegt.
Itachi aufjedenfall unter den top 3, allein schon weil er nie in einem kampf ernst gemacht hat und trozdem jeden nur mit augenkontakt fertig macht, außer bei Sasuke war aber eh absichtlich verloren.
Kisame ist aufjedenfall sehr stark hat auch nur auf die fresse bekommen weil sein schwert weg war.
Pain bei dem kanns sein das er sogar stärker als madara ist weil er zu 6 gegen ihn ist.
Tobi/madara brauch ich eh nix zu sagen.

so sieht meine liste aus:
10.)Zetsu(net viel bekannt also noch warten)
9.)Konan
8.)Hidan
7.)Deidara
6.)Kakuzu
5.)Sasori
4.)Kisame
3.)Itachi
2.)Pain
1.)Madara

Obwohl ich glaube Kakuzu gehört vor Sasori

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 07:24 von gelöschter User

25 Antworten

wow nicht schlecht ;D
hast bei allem mehr oder weniger recht xD

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 11:11 von Naruto_Shippuuden_Freak

das ist vielleicht auch so weil ganz viele kämpfe
wurden ja in deutschland auch noch net ausgestrahlt
z.b der mit deidara vs sasuke da sieht man erst deidaras coole fähigkeiten

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 11:42 von Deidara88

Ich habe die Liste schon mal eingestellt, sie ist meiner Meinung nach Richtig. Immerhin ist sie erstellt wurden, als, wenn die Akas gegeneinander Gekämpft hätten

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

Ich kauf mir ja auch immer die Mega Hiro und hab da auch die Liste gesehen.
Ich finde,dass die mit dieser Liste schon Recht haben.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:58 von gelöschter User

ja, irgendwie. Es ist klar das mache dagegen sind, weil sie finden das ihr Lieblings Aka einer der stärksten ist. Aber man sollte das ganze doch real sehen

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:02 von gelöschter User

Ja,das sehe ich auch so!xD
Na ja mein Lieblings-Aka gehört zu den stärksten...^^

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:08 von gelöschter User

Das stimmt^^ Meiner ist unter den Top 5 xD

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 16:09 von gelöschter User

Ja,ist doch nicht schlecht.^^
Eigentlich hat jeder Aka irgentwelche Vor- und Nachteile,also finde ich,dass keiner wirklich der schwächste ist.
Was wäre Akatsuki schon ohne z.B. Zetsu?

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 16:13 von gelöschter User

Zetsu hat z.b die Fähigkeit sich in Luft aufzulösen und an einer anderen Stelle, wieder aufzutauchen. Schon cool

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

Er ist der Perfekte Spion!^^

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

Das stimmt

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

Und ohne Madara gäb es kein Akatsuki!xD

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

Wie sieht deine Liste mit den Stärken der Akas aus?

Und wie mit deinen Lieblings-Akas?

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

Das Stimmt auch^^

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

Ich glaub wir haben i-wie wieder gleichzeitig abgeschickt.xD

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

Von der Stärke her, stimme ich (wenn ich real denke) mit der Mega Hiro überein^^
Was meinst du mit meinen Lieblings Akas?

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

Eine Liste von 1 bis du nicht mehr weiter weißt mit deinen Lieblings-Akas,also von Platz 1 bis irgentetwas.
Kannst dir aussuchen bis wohin.^^


Oder soll ich zuerst eine Liste machen?

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 16:31 von gelöschter User

Ich glaube ich weiß, was du meinst:
Eigentlich ist ja Kakashi mein Lieblings Charakter aber, wenn ich nur nach meinen Lieblings Akas gehen soll, sieht es so aus:
1.) Kakuzu
2.) Hidan
3.) Tobi
Das sind so meine Lieblings Akas die Liste liese sich dann nach unten vortsetzen

Antwort #18, 07. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

Bei mir ist es so:

1.Pain
2.Itachi
3.Tobi
4.Sasuke
5.Deidara
6.Hidan
7.Kakuzu
8.Konan
9.Juugo
10.Kisame
11.Zetsu
12.Sasori
13.Suigetsu
14.Karin
15.Orochimaru

Ich hab jetzt die Liste mit ALLEN Akas gemacht,auch die,die nur ganz kurz dabei waren,also Team Taka.

Antwort #19, 07. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

Wenn ich eine mit allen machen müsste, wird es schon schwirig^^ Stell dir mal vor man müsste eine Liste mit Allen Naruto Charakteren machen. Das würde ich erlich gesagt nicht hinbekommen

Antwort #20, 07. Januar 2010 um 16:42 von gelöschter User

Soll ich mal versuchen?

Antwort #21, 07. Januar 2010 um 16:46 von gelöschter User

Wenn du wirklich eine mit ALLEN Naruto Charakteren hinbekommst, bitte^^ Da bin ich echt gespannt

Antwort #22, 07. Januar 2010 um 16:48 von gelöschter User

hi ihr beiden^^
zu PainNagato: ja warum nicht..könnte aber dauern und ist sicher nicht leicht

Antwort #23, 07. Januar 2010 um 16:52 von Ruffy1

1.Pain
2.Minato
3.Itachi
4.Kakashi
5.Obito
6.Tobi
7.Sasuke
8.Deidara
9.Hidan
10.Hinata
11.Tenzo
12.Kakuzu
13.Haku
14.Naruto
15.Konan
16.Juugo
17.Neji
18.Guy
19.Lee
20.Gaara
21.Iruka
22.Temari
23.Sai
24.Jiraiya
25.Tsunade
26.Kiba
27.Yahiku
28.Shikamaru
29.Zabuza
30.Kisame
31.Zetsu
32.Sasori
33.Choji
34.Chiyo
35.Rin
36.Tenten
37.Sakura
38.Ino
39.Konohamaru
40. 1.Hokage
41. 2.Hokage
42. 3.Hokage
43.Kankuro
44.Tayuya
45.Kimimaru
46.Kidomaru
47.Jirobo
48.Sakon
49.Madara
50.Karin
51.Kabuto
52.Orochimaru


Das ist meine Liste mit ALLEN Charas.^^
(könnten villt ein paar einzelne fehlen...)

Antwort #24, 07. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

Ich bin echt beeindruckt^^ Villeicht mache ich auch noch eine xD

Antwort #25, 07. Januar 2010 um 17:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)