Tempel von Martel (Tales of Symphonia)

Also ich soll jetzt in den Tempel von Martel gehn,
war gerade beim neuen baum und jetzt soll ich zu so einem Geist der Liebe oder wie man das nennt aber am anfang muss man ja gegen so nen golem kämpfen dann erscheinen farige blöcke die man dann in löcher werfen muss die auch farbig sind aber da gibts anscheinend nen trick wenn man den falschen runterwirft kommt der golem nicht mehr und man muss von vorne beginnen. Weis jemand vllt. was zu tun ist?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 08:09 von Yvonne-

2 Antworten

Da gibts keine tricks...
wenn der golem nicht wieder kommt, musst du die Treppen nach unten gehn und den Stein der dort ist verschieben o.o
Mehr ist da nicht...

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:01 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Doch da gibt's nen Trick der mir auch nicht gleich klar war, weil ich nicht drauf geachtet habe: Du musst die Klötze immer genau in die Löcher mit der SELBEN FARBE werfen, dann ist alles paletti. Bei den letzten Klötzen (ich glaube es war grün) läufst du dann runter und schiebst sie nach vorn, also in deine Richtung, bis sie unten im Loch einrasten. Einmal rechts und einmal links. Dann geht's weiter. Hier unten kannst du übrigens auch schön hochstufen.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:54 von nulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)