Krankenwagen und sonstige zu sich winken (GTA 4)

Wenn ich mal einen überfahren habe, ruf ich meist Krankenwagen, aber ich weiß nicht wie ich auf mich aufmerksam machen soll. Ich versuch immer "E" zu drücken aber er macht nichts. Nur wenn ein Taxi da ist, und das ruft er dann. Also meine Frage: Wie mach ich Krankenwagen, Polizei und Feuerwehr auf mich aufmerksam?

MfG, PS2_Gamer

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 10:14 von PS2_Gamer

4 Antworten

Das geht nur mit Taxis. Beim Krankenwagen oder der Feuerwehr kannst du nicht mitfahren. Kannst die jeweiligen Fahrzeuge nur klauen :P .

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 17:19 von gatjunkie

Ich meinte ja nicht mitfahren. XD Zum Beispiel wenn ein Auto brennt und ich die Feuerwehr ruf und sie da ist die loescht das nie. Wie kann ich sie dazu bringen?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 19:58 von PS2_Gamer

Achso. Die Feuerwehr kommt von allein, wenn ein Auto brennt. Die Feuerwehr, usw. kannst du mit deinem Handy rufen (911). Allerdings machen die dann nischt, wenn die ankommen :D.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 20:04 von gatjunkie

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay. :D

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 16:25 von PS2_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)