MK bester char im game (Super Smash Bros Brawl)

blabla weiss ja jeder jose xD
mk rapes all und wartum weil er im S ist und warum Sakurai is dran schuld das Meta Knight der beste char in brawl ist
Sakurai was machste da

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 10:21 von gelöschter User

25 Antworten

ja genau-.-
warum gibt es diesen rang s und so weiter...
ich meine jeder der mit einem bestimmten chara um gehen kann,
kann er auch mk locker platt machen und in dieser rang steht auch das ganon zu loser rang gehör stimmt aba nit
weil ich auch online mit ihn jedem fertig mache (fast jedem)

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 11:46 von hiroclan

das beweist schon du hast null ahnung von dem spiel.
wen du das spiel auf competive ebene spielst würdest du wissen warum es rang s etc. gibt ich glaub nicht das du auch ne chance gegen irgendein guten spieler hast.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 12:49 von gelöschter User

rakum hat völlig recht
jezz überleg ma :
selbst wenn du nen super ganon hast und gegen nen mittelmäßigen mk spielst raped der mk dich

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 12:45 von Boko_03

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Hey hiroclan! Lass uns beide mal zocken, denn ich bin Meta-Knight Mainer. Ich will sehen was dein Ganondorf so kann ;)

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 13:49 von mrcrazywii

mk for bann xD ne jetzt aber mal echt was hat sich nintendo bei dem gedacht seine einigste schwäche ist das niedrige gewicht sonst eigentlich nix. mir kommts vor als ob nintendo extra nen super chara gemacht hätte xD

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 14:38 von gelöschter User

ganondorf ist übertriben lahm dafür hat er aber sehr viel kraft und mk ist sehr schnell aber kann nicht so viel prozent abziehen für mich ist ganz klar link der beste spieler des spiels natürlich ist mk auch richtig gut aber trotzdem bin ich der beste mit link aber eigentlich ist jeder cara gut ausser pummeluf und luigi wen man mit ihm umgehen kann

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 15:37 von cristianoRONALDO96

was bist du für einer XD Link WTF ders ganz unten haha XD
du hast null ahnung von dem spiel du hast aber mal so richtig kein plan alter

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 15:36 von gelöschter User

luigi ein schlechter spieler...
ich 3 stocke mit leichtigkeit deinen gnn
und für pummel gilt das gleiche
wahrscheinlich bist du so einer der noch nie die Z taste verwendet hast sondern nur mit dem C-button und mit spezials zuschlägst

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 15:47 von Weegee

der is einer der mit wiimote waagerecht kämpft

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 15:52 von gelöschter User

ja genau erzähl kleiner leider war selbst ich dabei und du hast nichtmal die leiseste ahnung wie das turnier heisst also sei leise. winner bei cib war ein Diddy/IC spieler ich würd dich eh locker ausen weg räumen solche fags wie du die denken sie wären landesmeister täuschen sich dan sag mir bitte die deutsche seite über brawl die kennst du nämlich auch nicht und noch was, noch nie wurde ein turnier mit LTs gewonnen also labber nicht

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

*Seufz*

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 16:35 von Ho-oh20

wen du so große eier hast komm doch hier ins forum+chat dan können wir mal zocken den leute wie du die denken link sei der beste char die babeln aba dahin trauste dich ja ehh nicht.

http://linkvalidator.net/warn.php?p=aHR0cDovL3N...

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

Beste Antwort des jahres bei dem da XD

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

von nrw du geier

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 17:03 von cristianoRONALDO96

ich kann dir sagen wer von nrw der beste is reaper nähmlich weil er allgemein der beste in DE is weißte woher ich das weiß weil ich die smashszene kenne ich hba kontakt zu jeden pro hab die meisten kenn ich sogar persönlich ich bin nen deutschen top clan wenn dus genau wissen willst einer der besten ic mains in DE wenn dus nich glaubst is mir echt scheißegal ich sags nur weil es so is und du weißt bestimmt nichma was DAC oda glide toss is geschweige denn überhaupt edgehog oda wenigstens throws xD ganz ehrlich ich häng hier nur ab um mir ein abzulachen über solche posts die du grad gemacht hast und man hab ich gelacht.
mit ganon kann man nich landesmeister sein mit ganon kann man nichma im low tier tourney gewinnen

Antwort #15, 07. Januar 2010 um 17:10 von gelöschter User

ja wie heisse den da

Antwort #16, 07. Januar 2010 um 17:10 von cristianoRONALDO96

ey velox ich hab gesagt das ich ganon hasse und das ich mit link zock und sag ma welchen cara nimmst du den

Antwort #17, 07. Januar 2010 um 17:15 von cristianoRONALDO96

lies doch ice climbers xD high tier

Antwort #18, 07. Januar 2010 um 17:16 von gelöschter User

komm doch in den chat junge mein gott mach hinne:
http://linkvalidator.net/warn.php?p=aHR0cDovL3N...

Antwort #19, 07. Januar 2010 um 17:11 von gelöschter User

ey wen der reaper welt turnier geht da kackt der eh voll ab aber egall guckma die chinessen und japaner sind voll die meister ich war schon mal in china und da bei so ein turnier die fisten dich direkt du hasst gar keine chance ich hasse meta knight voll

Antwort #20, 07. Januar 2010 um 17:20 von cristianoRONALDO96

Zitat: ganondorf ist übertriben lahm dafür hat er aber sehr viel kraft und mk ist sehr schnell aber kann nicht so viel prozent abziehen für mich ist ganz klar link der beste spieler des spiels natürlich ist mk auch richtig gut aber trotzdem bin ich der beste mit link aber eigentlich ist jeder cara gut ausser pummeluf und luigi wen man mit ihm umgehen kann... Da steht nirgendswo was von hassen.

Antwort #21, 07. Januar 2010 um 17:11 von mrcrazywii

lol christiano wenn du sagst du chineisen machen einen platt geh zu den ammis die sind 100 mal besser als der rest der welt daher auch M2K xD ich denke mal selbst mein link würde deinen link in grund und boden stampfen xD epic shit ey was man alles fürn scheiß labern kann mneister aus nrw reaper würde dich ohne schaden plätten xD also komm in unseren chat und wir reden weiter wenn du wirklich so gut bist wie du sagst x'D

Antwort #22, 07. Januar 2010 um 18:15 von gamezogger1993

sind die ammis noch besser ja sie sind nicht übertrieben

Antwort #23, 07. Januar 2010 um 19:36 von cristianoRONALDO96

ist doch egal ob der eigene chara nach der tierliste ein looser sein soll
bei mir geht die tierliste sowas von am arsch vorbei XD
ich bleibe bei MARIO egal ob S oder E tier
wieso soll luigi und pummel am schlechtesten sein? alle charas sind einzigartig sogar Captain F. und Ganon
keiner ist schlecht du musst nur spielen können!

Antwort #24, 08. Januar 2010 um 17:16 von gelöschter User

hi wie gehts

Antwort #25, 08. Januar 2010 um 17:20 von Ho-oh20

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)