Tiere (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo!

ich liebe Tiere über alles und möchte gerne die Katze und den Pinguin mit nach Hause nehmen. Weil:

Wir auch eine Weiße Katze haben (Lilly)
und ich habe ein Pokemon Spiel und der Pinguin erinnert mich an mein Start Pokemon!

Also ich gehe jeden Tag zum Pinguin geb ihm 2 Fische und Angel dort. Wen ich fertig bin ( ist um 20:00 Uhr ) gehe ich zurück zu meinem Bezirk. Auf dem weg ist ja die Katze der gebe ich auch noch mal 2 Fische. Wen ich auf der Möwen Insel noch einen Apfel oder eine Kastanie finde gebe ich den Apfel der Schildkröte und dem Eichhörnchen die Kastanie.

Das tu ich immer wen ich meine Hühner, Enten meine Raupe,Kuh und mein Schaf und meine 2 Streus versorgt habe. Meine Pflanzen gegossen habe.

Und jetzt zu der Frage:

Wie lange muss ich die beiden ( Katze und Pinguin ) beschenken das sie 6 Herzchen haben und mir nach Hause folgen?

LG : LENA

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 11:43 von lenala

6 Antworten

ich glaub, das ist ein ziemlich langer prozeß, was man so gehört hat, ich persönlich renn an den viechern vorbei, da ich besseres im sinn habe, als mir so viele tiere nach haus zu holen

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 11:55 von strike1168

das kann lange dauern, bin aber auch der meinung das ein geschek am tag reicht. Bei mir hat es zwei jahreszeiten gedauert, habe jeden tag mit ihr gesprochen und ihr fisch gegeben

ich habe die katze vom ahornseebezirk... sie is mir hinterher geflitzt... dann hieß es es wird gleich dunkel, genug gerannt für heute... jetzt weiß ich nicht mal wo meine katze is...

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 11:58 von AngelFelia2004

so lang ach egal mir macht das angeln Spaß ich an einen Tag 2 Tunfische einen Schwertwal und einen Hai gefangen

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 12:02 von lenala

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
den thunfisch brauchst du noch! nicht verfüttern! den brauch das lila wichtel, für den regenbogen

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 12:19 von AngelFelia2004

Also, meine Katze ist jetzt bei Herz Nr. 5 und ich tu da allein jetzt bis zum nächsten, 6. Herz schon ca. 7 Tagen drüber.
Sie bekommt allerdings auch nur einmal täglich Fisch und nen Knuddler *g*

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 12:10 von LaSandera

das weiß ich ich hab schon for ner woche ( spiel woche ) nen Tunfisch in meine Kiste gelegt

nen knudler bekommen die tire bei mir auch

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 12:33 von lenala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)