3 fragen (Harvest Moon)

1. wie bekomme ich die platten?
2. stimmt es, das wenn man geheiratet hat, carter die minen
nicht mehr erweitert?
3. wie lange dauert es, bis das kind wächst?

thx schon mal im voraus^^

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 11:45 von Feaches

7 Antworten

noch ne frage:
4. wie bekomme ich den hersteller stall?

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 12:00 von Feaches

1. Hol dir Jet: Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und "A" drücken). Der verkauft dann im Erntewichtelbaum die Platten
2. Stimmt nicht
3. 2 Jahre
4. Was ist ein Hersteller Stall?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 12:45 von blackhairgirl

du kannst die 4. miene nicht mehr öffnen, da du bei keria ein herzevent auslösen musst um dies miene zu öffnen. wenn du verheiratet bist, kannst du aber keine herzevents mehr auslösen!

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 13:15 von Izzie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@ Izzie : was? wo steht denn das? wieso, das is doch schrott! >_<

@ blackhairgirl : thx, nur jet hat ja erst mal nur 10, wenn man geheiratet hat 5 weitere, dh, ich hab jetz 15, aba wie bekomme ich den rest? was n hersteller stall is, weiß ich auch nicht, aba sowas steht bei "tipps" bei "Gebäude" ka...

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 09:53 von Feaches

na ja das steht ebn auch dort irgnwo, weiss nichmar wo, habnmar aba auch schon viele leute gesagd als ich ne ähnliche frage gestellt hab. ja ich kann nix dafüa, ich finz auch schrott.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 10:36 von Izzie

hm... ja, hast recht, sry^^

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 10:40 von Feaches

kein problem. :P

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 10:49 von Izzie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)