Kapitel 2.1 Problem (Resident Evil 4)

Also Spieletipper mein Problem ist das ich im Kapitel 2.1 in der Kirche nicht weiter komme.
Ich habe das Spiel schon oft durchgespielt doch jetzt komme ich an der stelle net weiter wo ich mit dem Kronleuchter auzf die andere Seite der Kirche springen muss.
Der Gingante und das Ungeheuer im See sind besiegt.
Spielfehler?
Das abspringen vom Kronleuchter sieht immer gleich aus egal von wo ich abspringe

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 12:37 von resident-patrick22

7 Antworten

also du musst nadach du raus gesprungen hast sofort A drücken also er gar nicht aus ruhen =)

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:18 von MileyCyrus10

Und was soll das bringen?
Versteh nicht genau was du meinst
Also so hab ich das verstanden: ich soll nachdem rausspringen sofort nochmal a drücken? so kann er nciht ausruhen.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 17:16 von resident-patrick22

Wen du auf den leuchter springst triggerst du einfach A so lange bis du drüben bist...

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 19:23 von zelda1000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Wenn der Leuchter am weitesten an der anderen Kante ist ( da wo du hin willst ) drückste A und du bist da. ( lol ein Reim ^.^)

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 22:01 von darkness28

das is ja das Problem geht einfach net.
und ich kann mich auch an nix anderes erinnern, ich habe das spiel sicher schon 5 mal durchegspielt aber das is mir nnoch net passiert?

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 14:12 von resident-patrick22

Dein Spiel ist kapput.

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 20:29 von zelda1000

es wär am besten du wartest einbischen und dan wenn der leuchter sich etwas dreht dann A drücken

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 23:04 von Steven85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)