Aufnahme in das neue Lager (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin mit Mordrag zum neuen Lager gegangen und er gab mir einen Ring mit dem ich zu Lares ging. Ich sagte ich möchte im Lager aufgenommen werden. Dafür musste ich von Baal Isidro das Kraut verkaufen und Lares 400 Erz geben. Ich gab ihm das Erz und er gab mir noch eine Aufgabe ich musste zu Mordrag gehen und zu ihm sagen er soll ein Spion ins Sektenlager schicken. Mordrag sagte aber dann das Problem löst sich von alleine. Ich dachte dann ich muss ins Sektenlager gehen und herausfinden was das Sektenlager vorhat. Ich sprach mit vielen Novizen aber niemand sagte etwas davon. Was genau muss ich bei diesem Quest machen?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 13:28 von Gamper

4 Antworten

tja denks du nicht auch das du dich am Spiel vertan hast?

mfg Ork2008

PS: Für mich klingt das eindeutig nach G1!

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:58 von gelöschter User

Ja kann einmal passieren :-)

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 15:08 von Gamper

Du brauchst da nichts weiter unternehmen. Du wirst ja von Cor Calom noch was über die Anrufung erfahren. Wenn die dann statt gefunden hat, dann kannst du denen davon erzählen. Tschau. :o)

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

Du kannst auch noch die Prüfung des Vertrauens vom alten Lager machen und die Liste vorher Lares geben.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 18:24 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)