Escuela of the Streets (GTA 4)

Hab da ein Problem bei der Mission "Escuela of the Streets". Das ist diese bei der man mit Manny einen Dealer unauffällig folgen soll zu seinem Versteck. Ja, ich bin ihm ins Versteck gefolgt und dann sollte man normalerweise hinter ihm parken in so einem gelben Pfeil. Bei mir kam das einmal, und jetzt nicht mehr. Ich habe die Mission 3 Mal versucht beim ersten Mal ging's nicht, beim 2. Mal war der Pfeil da aber ich wurde drinnen erschossen. Beim 3. Mal war der Pfeil wieder nicht da, obwohl ich ganz unauffällig war. - Woran könnte es liegen?

MfG, PS2_Gamer

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 13:45 von PS2_Gamer

3 Antworten

Ich würde vielleicht sagen... endweder neu installieren oder du versuchst es nochmal. Kanne s sein das du schon circa 100-600 mal Cheats benutzt hast? Versuch mal ohne Cheats zu spielen. Ich habe auch ohne Cheats gespielt. Habe es aber noch nicht durch.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:57 von Jeronimos1994

Nein habe es 4 Mal versucht, und Cheats habe ich keinen einzigen benutzt oder Mods. Also ich denke es ist ein Bug. Wenn man neu installiert wird dann der Spielstand geloescht oder kann man dann weiter spielen ab da wo man war?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 20:00 von PS2_Gamer

Okay ist geklärt habe sie gepackt. :)

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 12:51 von PS2_Gamer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)