lao shan lung klaue und horn (Monster Hunter Freedom)

1. Frage: ich würde gerne den hammer "drachen zerstörer" mahcen aber dafür bracuht mann lao shan klauen ich hab aber in den paar mal lao shan lung erlegen ( so ungf. 5 mal) keine einzige klauen bekomen nur 2 mal grat ungf. 15 panzer viele schuppen und ein paar kleine lao shan klauen ich bräuchte aber die "normalen " lao shan klauen also nciht dei kleiunen oder großen ) wenn jemand weis woher man die greigt bzw. was man irgnet nem gemüse ältesten dafür geben muss würde mcih freuen wenn der das hier rein postet
2. Frage: wenn man diablos eines seiner hörner abschlägt bekommt man als belohnung ein gedrehtes horn genau so ist e smit monoblos da bekommt man auch ein purpur horn oder weis monoblos horn
lao shan kann man ja das horn auch abschlagen das er auf siener nase hat ( hab das schon mal abgeschlagen aber nichts was mit nem horn zu tun hat in der belohnung gesehen ) kreigt man da überhaupt belohnugns objette wie z.b. lao shan lung horn oder was ^^ oer gibts da gar nichts

qürde mcih sehr über viele antworten freuen !

Frage gestellt am 01. April 2008 um 17:36 von gelöschter User

2 Antworten

Du kriegst sein Horn und Klauen wenn dugegen den Lao-Shan in der gilde(das is des Haus hinterm opi) machst.Des geht aber nur wenn du Jr.2 bist.

Antwort #1, 01. April 2008 um 20:37 von SlvrRathalosHunter

ohh ok danke ic hbin shcon jr 2 aber muss man da nciht jr 3 sein? danke für die antwort

Antwort #2, 01. April 2008 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)