sehr wichtige frage (Modern Warfare 2)

ich hab ne sehr wichtige frage und zwar meine ps3 konnte keine cds mehr lesen ich hab alle optionen gamcht wie z.b formatiert datenträger reiningen und es ging nicht und heute eben gerade hab ich es auf gemacht und jetzt ging es und was ich euchh frAGEN WILL IST ob ich es zur garantie schiken soll oder bahlten sll .Wär nett wenn ich schnell antworten würdet .THX im voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 14:20 von Duman_24

13 Antworten

auf jedenfall reparieren lassen wenn du noch garantie hast. dein laufwerk ist kaputt wenn der die cds nicht mehr liest,also ich würde die reparieren lassen http://www.tvs-repair.eu/sps3/ da gehste drauf und die holen die ps3 ab...

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:34 von WestSide23

ich ruf da die ganze zeizt an die sagen seit 2 jahren alle letuungen sind die belegt woll die mich verarschen?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 14:40 von Duman_24

geh auf die seite mach ein abholauftrag füll alles aus und dann sendest du das ab und dann bekommste eine abhol nummer oder so dhl kommt dann und holt das ab...

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 14:43 von WestSide23

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
geh doch zum saturn oda mediamarkt oda wo du die gekauft hast und frag od die die reparieren hab ich mit der ps2 immer gemahct bis die dreier rauskam

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 14:37 von screaming_mantis

ich hab die beim oto katalog bestellt

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 14:45 von Duman_24

ok dann hör auf WestSide23

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 14:43 von screaming_mantis

versuchs mal so wie ich es gesagt habe...der verand ist auch umsonst usw. hauptsache du hast noch garantie drauf...

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 14:50 von WestSide23

ja noch 22 monate oder 21 ka aber soll cih es jetzt sony schicken oder oto

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 14:51 von Duman_24

soo ich da anrufen oder soll cih sie jetzt per abhodienst abhohlen lassen thx im voaraus

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 14:55 von Duman_24

die sie seite die ich dir gegeben habe dahin schickste die bzw lässt sie abholen du musst aber erst die sachen ausfüllen...
müsste gehen weil du hast nur 1 jahr garantie auf die ps3 bei denen und ein halbes jahr für controller und system. kannst auch bei denen anrufen aber die sagen das was ich dir jetzt gesagt habe mit den ausfüllen usw

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 15:02 von WestSide23

ich würde die festplatte ausbauen weil die sowieso ne neue schicken war bei mir genauso die seite die westside23 geschrieben hat da habe ich auch ausgefüllt und per imail abgeschickt und ca. 4 bis 5 tage hatte ich ne nagel neue nur ich hatte die festplatte nicht ausgebaut somit musste ich alle level neu spielen und die spiele neu installieren

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 20:05 von Bordo__

richtig stimmt speicher deine spielstände auf eine festplatte oder ein usb stick musste googlen wie das genau geht weiß ich nicht mehr

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 20:10 von WestSide23

em , wenn du die ps3 aufgemacht hast ist die garantie pleite,.
daNN SAGEN DIE; DASS du´s selber kaput gemacht hast,
> <
wenn das nicht so ist dann,
wenn du noch lange garantie hast, dann warte lieber, villeicht hast du ja alles repariert und wenn nicht hast ja noch zeit bis garantei-schluss,,, aber wenn
es kurz vor garantie ende ist sende es lieber gleich, wo du es gekauft hast,

Antwort #13, 01. April 2010 um 16:12 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)