BiTTe AntWortTet ! :) (Gothic 3)

Hey Leude,

Ich hab ne Frage ich hab mir jetz den Patch 1.73 gedownloadet und das QP 4 und jetz wollt ich aus spaß mal cheaten aber es klappt nich ich habe das mit der konsole gemacht und das false in true geändert aber es geht immernoch nich ingame wenn ich ^ drücke:S was soll ich machn? (p.s. ich hab nen laptop)

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 14:31 von GameController

5 Antworten

hast du windows 7?
probier mal im spiel die reihenfolge:
auf mitwirkende, einmal ESC drücken, marvin eingeben und 2 mal ESC drücken

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:32 von Polinski

nein ich habe vista :)
oke?! xDDD ich versuchs mal
thx

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 14:58 von GameController

hallo ich hab das auch gemacht aber wie gebe ichdie cheats ein?

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 15:13 von mhfZoCKaH

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Wenn du einen Laptop hast und auch noch VISTA, kannst du die Konsole so nicht öffnen. Schau dir den Link oben an und dann sollte es gehen.

http://www.worldofgothic.de/misc/marvin.jpg
Und hier könnt ihr sehen wo was einzugeben ist. Klickt ihr jedoch mit der Maus dadrin rum, müsst ihr die Konsole neu öffnen.
Tschau. :o)

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:21 von gelöschter User

Thxx deswegen nur ich habe das Microsoft eHome-Infrarottransceiver nicht :S

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 15:44 von GameController

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)