wurfmesser oder pistole (Assassin's Creed 2)

lohnt es sich auch wurfmesser oder pistole zu nehmen und wenn ja dann könnt ihr mir sagen was so vom preis-, leistungsverhältnis und trageanzahl von munition besser ist

Thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 14:36 von vofel

5 Antworten

also du kannst..

20 Messer zum Werfen.
6 Kugeln bei Pistole.

Also ich würde immer beides nehmen. In Florenz brauchst du für die Wachen 1 Messer und sonst überall 2, Bei der Pistole brauchst du immer nur 1 Kugel um jemanden zu töten.. Aber Pistole dauert finde ich dauert zulange.(zielen und so)

Ich glaube 20 Messer kosten ca. 1200?! und die
Kugeln 980?! also was teurer ist weiß ich jetzt net aus dem Kopf.. sorry hoffe aber konnte dir helfen..

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 14:43 von Snairsk

ich würd sagen wurfmesser sind besser da man 10 gegner töten kann bevor man neu kaufen muss daher is es mir auch egal ob das nu teurer ist , außerdem wie gesagt schießen dauert lange manchmal zu lange

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 15:08 von flooop

mit uplay-konto kann man sich insgesamt 25 Wurfmesser holen

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 15:41 von herminli

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Das ist irgendwie "Crazy" ich hab mir das gekauft bei Uplay hab aber trotzdem insgesamt nur 20 Wurfmesser..?

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 17:30 von Snairsk

wart du auch noch beim schneider

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 17:55 von herminli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)