gibt es noch etwas? (Bayonetta)

hey an alle die es schon durch haben ich hab bayonetta auf leicht in 8 stunden durch gehabt und jetzt so eine bilder bibiliothek bekommen kann man sonst wen man es noch mal durchspielt etwas anderres bekommen oder wars das wen es noch mehr gibt bitte ich euch das mir mal zu schr und zu erklären wie man das bekommt vielen dank euch allen ich hoffe auf viele antworten

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 14:50 von Kain22

5 Antworten

also ich habe es auf normal durchgespielt und eine erwerbsmöglichkeit für neue kostüme, neue handfeuerwaffen, ein tanzvideo (geil) und einen neuen schwierigkeitsgrad (schweeeeeer) bekommen !

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 11:40 von locotino

Ist eigentlich genau wie bei Devil May Cry. Bei jeder Schwierigkeitsstufe, die man durchspielt, bekommt man was. Von Bildern bis zu neuen Kostümen ...

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 16:12 von DeMordrey

aha thx weis einer wass man bei sehr leicht und schwer bekommt?

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:52 von Kain22

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
bei sehr leich bekommst du halt nur das was du findest wenn du schwer machst bekommst du ne LP

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 22:07 von lolynoob

bei unendlichklimax(schwerster schwirigkeitsgrat) kannst du Bettgeflüster freischalten bei schwer Fantastilliarden (laserpistolen)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 00:16 von Hackanslay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)