Symetrie ausschalten und Kapitänsteile/Ausrüstungen(für Kreaturen) färben (Spore Abenteuer)

Hallo. Weiß mjemand, ob man die symetrie beim Bauen und Ausrüsten von Kreaturen ausschalten kann und wie man die Ausrüstungsteile färben kann? Wenn ch im Kreaturen-Ausrüstungsbildschirm bin und im Bemalen-Modus ein Kreaturenset wähle, verändert immer nur die Kreatur ihr Aussehen und die Ausrüstungsteile bleiben weiß.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 15:33 von db96

4 Antworten

Symetrie abschalten(Asymetrie ) ist hier schon mindestens 7 mal als Frage: Wen du den neuesten Patch installiert hast, must du im Kreaturen editor die A-Taste drücken. Dann kommt(wenn du auf ein Körperteil mit der Maus hälst) ein asymetriesches Gesicht. Den neusten Patch findest du auf Spore.com(Deutsch), Übersicht -> Spore Insider -> (links am Rand) Patches.
Die Teile färben sich genauso wie der Körper. Wenn der Körper weiß ist. Sind die Teile weiß!

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

Der neueste Patch ist der Patch 5.1
und
Im Bemalen Modus siehst du ganz oben auf der rechten Seite zwei graue Symbole von Kreaturen - das linke benutzt du immer um Bemal-Sets anzuwenden.
Klick mal auf das graue Symbol daneben - dieses Symbol ist durch feine Linien in 3 Teile unterteilt - jetzt kannst du noch wählen zwischen Oberfläche, Details und Grundierung - wenn du das noch mit der Farbpalette auf der rechten Seite kombinierst hast du fast unendlich Möglichkeiten (auch die Ausrüstungsteile des Captains können so geändert werden - probier es aus)
Ach noch etwas: Klick nicht nur eine Farbe aus der Farbpalette an, sondern klick an und halt die Maustaste - dann hast du pro Farbe noch ganz viele feine Abstufungen! :-)

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 22:42 von Proffo

am besten wäre es jedoch, wenn man (wie im Fahrzeug/Gebäude-Designer) Die Ausrüstungsteile EINZELN anmalen kann! DANN, hat man unendliche Möglichkeiten!

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 14:22 von gelöschter User

Danke.

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 15:02 von db96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)