Keine Verbindung (4Story)

Also wenn ich mich in 4Story einloggen will,kommt immer die Meldung:Durch eien Verbindungsfehler wurde die Verbindung zum Server getrennt .Was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 15:28 von Thomas_TW

7 Antworten

heute? (vllt mitwochs wegen WA=Wartungsarbeit)
oder n kurzer nwf (netzwerkfehler)
oder dein inet hat die internetverbindung unterbrochen

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 15:30 von gelöschter User

ja heute.netzfehler glaub ich auch nich weil ich ja eben surfe und ichs schon mehrmals versucht habe mich einzuloggen.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 15:36 von Thomas_TW

Mittwochs ist Serverwartung diese dauert bis maximal 14:00 Uhr und startet um 10:00 Uhr

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 15:56 von LinuxHacker

bei mir dauert die immer nur ne dreiviertel stunde^^

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:57 von gelöschter User

Die dauert bei jedem gleich lang =) Blos wie lange diese dauert hängt davon ab wie groß die veränderungen werden... Es gab schon ne domain die bis 4 Uhr nachmittags dauerte, allerdings versichert das Team nicht länger als 14:00 Uhr...

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:37 von LinuxHacker

ok danke.
Werd jetzt warscheinlich am family pc weiterspielen.

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 20:40 von wurzi1

Nee bei mir kommt diese meldung jeden Tag 2 stunden und mein Bruder spielt auch 4 story bei dem geht das auch wenn er in die stadt geht ist da alles normal nur bei mir steht ständing durch eine netzwergverbindung...

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)