Woher kommt das Kind? (Harvest Moon)

Ich hab Celia gestern geheiratet. (Also im Spiel ist das jetzt 2 Tage her.) Es ist der 1. Frühling dh wir haben am 29. Winter geheiratet. Ich habe dann ca gegen 6 Uhr abends unser Haus betreten und plötzlich saß da ein Kind am Tisch und sie fragte mich welcher Tag heute ist "Mein Geburtstag, dein Geburtstag oder Geburtstag von..." Ich hab dann aus Zufall das letzte genommen. Das war auch richtig und sie erzählte mir dann, wie sehr sie doch unser Kind liebt. Aber wir haben doch noch garkein Kind!?!?...Ist das ein Bug oder was ist jetzt los?..Ich bin verwirrt. Und übrigens ist das Kind seit diesem Event weg.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 15:38 von napfbrei

1 Antwort

du musst ihr herz ein halbes jahr zum rot glühen bringen. dann möchte sie irgendwann die praxis von dr. hardey aufsuchen und dir sagen, dass sie schwanger ist. wenn das net passiert ist, dann stimmt was net..
lg
gerzi

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)