Zweite Frage (Fiesta Online)

kann mich einer von lvl 57 krieger auf lvl 60 bringen schreibt es hier ich heise da mit meinen krieger sir73

danke im voraus

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 15:39 von Styler111

16 Antworten

1. Der server fehlt
2. Solltestbdu erstmal IG fragen
3. Glaube ich nicht das jemand lust hat dich zu lvln, da er dich nicht kennt, nicht weißt wie du drauf bist, und ggn irgendeinen betrag an S odrr G dich wohl kaum lvln wird~.~

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 15:50 von gelöschter User

lvl dich selbst -.-
Wenn ich mich nicht irre hast du mit 57 ein wiederholbaren Quest.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:05 von yugi12

yugi12 ich hab mein wiederholbares quest irgendwie verloren und ich bin auf teva

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 16:14 von Styler111

wie verloren?
meinst du,dass du etwa den quest aufgegeben hast?
In diesem Fall müsstest du den Quest doch einfach wieder annehmen können,oder?

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 19:46 von yugi12

teva da bin ich auch mit nem jäger lv 52, ich könnt dich schon levln des kostet aber 1% mit lv 57 20s lv 58 22s lv 59 25s wie viel des ingesamt kosten würde kanste selber ausrechnen^^. wenst interesse hast(und ein reitier des min 170 schnell is) und mir alle 2 h ne sprint t3 gibst melde dich hier nochmal^^. im game heiße ich sennar234

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 19:09 von Eragon12345

äh ich meine lv 62^^

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 19:27 von Eragon12345

oô das is doch voll übertrieben pro % z.B. 20s.

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 10:55 von djg-94

öhm ich finds nich übertrieben ganz und gar nich das sind pro lvl ca 200s und wer zu faul is sich selber zu lvln der sollte viel mehr zahlen...
was macht er dann mit lvl 73-77!? ich frage es immer wieder oder mit 83-85 wo es wirklich ätzend ist...
mir geht sowas von der deckel hoch wenn ich sowas lese...
ich hab echt respekt vor den leuten ab 77...
denn das is harte arbeit gewesen, geduldspielerei und nervenaufreibend...

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 10:51 von zynah

@zynah vergess die lvl 85 nicht die sind auch zäh ^^

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 12:27 von darknkight1416

ehm 20s pro % sind auf 100% 2g^^ ich meine auch das man selber lvln sollte aber finde 2g definitiv übertrieben.

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 13:00 von djg-94

naja ich meinte doch 10% 200s :)
ne sry hab im eifer des gefechts echt falsch gerechnet... *schäm*

und dark... ich kämpf mich momentan durch die 84 das is schon schlimm, es kann nur besser werden :) man hat ja ein ziel vor augen :)

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 09:35 von zynah

ja häng zur zeit auf 85 ..und ich glaub ich kenn dein ziel :)

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 20:32 von darknkight1416

hehe ich würd lieber kidmons als juwelenbäume machen.

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 21:26 von yugi12

joa erstma die 89 und dann bis das lvl up cap rauskommt,meine kleine kriegerin trainieren, die iwann mal helgas main tank werden soll *träum*

Antwort #14, 12. Januar 2010 um 15:38 von zynah

Ohja ein Krieger *träum*
Aber ich warte erstmal bis Janira raus ist.

Antwort #15, 12. Januar 2010 um 17:51 von yugi12

bei wem soll ich mich melden?

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 10:37 von Styler111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)