Kann mir eine\r helfen? (Borderlands)



das mit dem secret room

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 15:41 von Minka2000

4 Antworten

das is nicht so schwierig: wenn du die mission ein weiteres puzzleteil angenommen hast kannst du in den raum aber nur während dieser mission sonst nicht mehr. es kommen nur einige psychopaten auf dich zu aber das sollte kein problem sein. in der roten kiste am weihnachtsbaum findest du eine einzigartige waffe: rider. das ist eine waffe von der marke gearbox also von den entwicklern selber und die einzige die im spiel zu finden ist. aber im spielverlauf 1 musst du sie dir nicht holen im spielverlauf 2 ist sie sowieso besser.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

welches level bist du? ich müsste einige koop missionen erledigen. hättest du zeit mit mir ein paar missionen von dir zu machen?

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

40 und spielverlauf 2 sh**

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:31 von Minka2000

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
egal ich muss die koop missionen nicht mehr machen bin jetzt level 45 und mir fehlt nur noch die trophäe level 50 zu erreichen

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)