gefangenenwärter (Darksiders)

hi! ich hab ne echt peinliche frage, aber ich komm einfach nicht weiter und zwar beim gefangenenwärter. also ich treff den dicken da 3 mal mit der klinge und hau drauf. dann kann er keine seiner "kleinen helferlein" auf mich losschicken und es ersceint der kreis über seinem kopf.. und dann? hab ihn versucht mit dem schwert zu besiegen und mit der kreuzklinge aber mir zeigts dann kein ziel an und der fette wird nicht kaputt. ich bin da schon kurz vorm verzweifeln. kann mir bitte jemand helfen?!

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 15:55 von hafilein

3 Antworten

also du nimmst die kruezklinge wirfssie auf die gelben punkte
und dann ist er kurz knockout dann drückte den kreis der da angezeigt wird danach werden die punkte von ihm rot (aggro ) dann rennst du imm kreis herum :) wenn die punkte wieder gelb leuchten wirfst du wieder deine kreuzklinge auf diese punkte und drückst wieder kreis der angezeigt wird danach ist er tot( das war jetzt auf einfach auf normal musst du es öffters machen :) )

wenn du noch fragen heißt frag :) zock grad auf schwer :)

throphie hunters ftw :)

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:54 von LaHAinE

Dazu muss man sagen , das er sobald er aggro wird auch seien eigene untoten umhaut :)

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:31 von nero_o

jo :)

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 19:34 von LaHAinE

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)