brauche hilfe bei der ******** quest stufe bei der katze (MH Freedom Unite)

ich hab jetzt schon ne hypno rüssi mit 400 verteidigung aber selbst ein garuga bringt mich ganz einfach um hat wer ein hinweiß für mich

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:13 von Jacky1

9 Antworten

mach dri die akantor rüssi^^ damit schaffste bei der katze jede quest^^

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:04 von Ukanloskilla93

ja klasse wo bekomm ich die rüssi her

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:23 von Jacky1

vom akantor du horst xD zum beispiel dem auf jr6 in der gilde xD

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 16:18 von Ukanloskilla93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach dir lieber naga rüssi und der garuga ist schon n harter kerl^^

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 16:19 von Nicroshade

ich weiß schon das ich die vom akantor bekomme aber ich bin erst jr 5 und bekomm die quest schon schwer hin ich muss da ja nich alle machen wißt ihr welche ich da machen muss ?

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:49 von Jacky1

oder mach hermitaur S. die hat mit harten rüstkugeln aufgebessert und panzerkralle im gepäck 425 verteidigung. natürlich nur wenn du aus verteidigung +20 +40 machst. wenn nich eben bloß 405

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 18:26 von Gangster01

ja ok hab ne hypno rüssi mit 409 verteidigung mit oanzerkralle und amulent 440 etwa reicht das auch

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 18:35 von Jacky1

trotzdem hat hermitaur S 40 mehr. ich weiß ja nich wie du auf 409 kommst aber auch egal. hast du schon schwere rüstkugeln oder was da kommt? die ham beide am anfabg 56 pro stück. aber hermitaur s hat dann drauf noch verteidigung +40.

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 19:34 von Gangster01

ok ja hab mich geirrt also danke nochmal

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 20:05 von Jacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)