Aladdin (Kingdom Hearts)

In Aladdins Welt muss man ja einmal ind diese Wunderhöhle da bin ich auch drin. ich bin da in der Schatzkammer aber wenn ich in den nächsten raum gehen will steht da imm "ich sollte diesen Raum erst einmal untersuchen"und das mach ich aber ich finde da nichts mehr.
Könnt ihm mir helfen

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:07 von DennisRibery

3 Antworten

ich glaub du hast das problem, dass der eingang zum nächsten raum, wo dschafar mit nem bosskampf auf dich lauert^^ eine Art kleine Säule dir den weg versperrt oder?
wenn das so ist, dann musst du zurück zum raum der tiefe oder der speier usw., dann dort in den abgrund springen.
du kommst in eine art unterirdische höhle der wunderhöhle^^
dort mmusst du einen raum suchen, indem ein tor und rechts davor eine schlecht gebaute säule steht.
du musst zum tor um aus dem wasser rauszukommen, die säule anvisieren und feuer/feura auf die säule zaubern, damit der gang oben in der schatzkammer freigesprengt wird.
dann kannste erst in den nächsten raum

außerdem gibts in der schatzkammer eine trio-tech und du kannst mit der hilfe von aladdin und seinem affen, einen edelstein berühren, der dich mit hilfe eines wasserstrahls auf einen goldberg befördert, wo man kisten öffnen kann ;D

hoffe ich konnte helfen
MfG Elray

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:32 von Elray

ja das konntest du

danke für die hilfe

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:32 von DennisRibery

no problem :)

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 16:52 von Elray

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)