G-Teostra (MH Freedom Unite)

soll ich ihn mit duals oder hammer machen und nur für die es nich wissen man kann teo ko machen das ihm so sternschen über dem kopf schwirren

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:16 von jonas9

14 Antworten

du schaffst den eh nicht du bist zu schlecht xD

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 16:23 von Ukanloskilla93

ok welcher jr. bist du denn das du denkst mir sagen zu müssen das ich den g-teo net schaffe

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 16:21 von jonas9

bin jr9 UND ich habe die teo rüssi xD
und ich habe dei erfahrung gemacht das leute dei jonas heißen einfach nix hinbekommen xD

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 16:25 von Ukanloskilla93

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja klar jedenfalls bin ich jr.9 und das stimmt net das leute die jonas heißen nix hinbekommen schon ein vid von jonas und flix auf Let´s play MHFU gesehen der bekommt schon was hin und ich au und du hast sowieso net die teo rüssi

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 16:25 von jonas9

wieso soll ic hteo rüssi nicht haben ich kanns dir auch irgendwie beweisen wenn du willst^^

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 16:29 von Ukanloskilla93

ja beweise es das du die g-teostra rüssi hast und sag mir doch ma wie du ihn gekillt hast ^^ wenn dus doch kannst!

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 16:30 von jonas9

mach ihm mit duals ist einfacheer

Antwort #7, 07. Januar 2010 um 16:36 von Oschi13

wie soll ich den beweisen das ich die hab?
hab den mit doppeldrachenultimus+ gemacht dann immer mit klaue des schicksals und ewiger zerstörer (dann stribt der immer in der reste nrunde)

Antwort #8, 07. Januar 2010 um 16:37 von Ukanloskilla93

was kann den so ewiger zerstörer

Antwort #9, 07. Januar 2010 um 16:37 von jonas9

hat 1008 angriff 860 dracheneigenschafft weiße schärfe (pink mit künstler) einen slot und seltenheit 10

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 16:41 von Ukanloskilla93

was is das gs

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 16:40 von jonas9

jop meiner meinung nach das 2 beste im ganzen spiel

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 16:44 von Ukanloskilla93

achso ja stimmt das kenn ich aber is das net das wo man so rathalos und rathian rubine braucht?

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 16:50 von jonas9

rubine nicht nur platten für ewiger vernichter für zertörer und die vorstufe braucht man fatalis sachen...

Antwort #14, 07. Januar 2010 um 16:56 von Ukanloskilla93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)