Hilfe (Spectrobes - Ursprung)

Schaffe den diener von Krux nicht. Wie stark müssen meine Spectrobes sein?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:25 von Gametester

7 Antworten

OK die müssen alee 65 sein

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 18:57 von IRUFFYI

der is total leicht,
deine Spec's müssen volle Ladeanzeige haben und ihn immer
wieder angreifen

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:06 von BVB-Fan09

Danke

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:02 von Gametester

also der IST TOTAL SCHWER MAN DU brauchst richtig viele reisbälle und starke wenn es leicht sein soll solten alle lvl 65-70 sein aber wenn du dicha nstrengen willst können die alle so um die lvl 50 ein meine waren alle um lvl 50 ich habe den beim 12 versuch geschafft XD

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 18:44 von rofska

rallen ist bei mir level 93 und meine spechtrobes sind level 60-70 und ich habe 12 reisbällchen,32 mega reisbällchen,99 giga reisbällchen,13 neo reisbällchen ich glaube ich habe genügent reisbällchen,ich brobiere krux jetz schon eine woche lang am tag mindestens 5-mal am tag und ich schaffe den kleinen wi... einfach nicht kann mir jemand tipps geben
danke im voraus

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 17:38 von Dega12

ich hatte LV. 70-80 rallen und
die Spectrobes waren 60-70, der diener
war richtig leicht mit meiner technik
aber Krux war schwer weil er sich immer beamt

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 19:36 von BVB-Fan09

ich war lv 66
und mein höchstes spectrobe war 61 dieser wasserschießer mit dem musste einfach die specails auf das riesenvieh machen dann ist dis fast weg

und dann nimmste alle specails auf krux am besten den hitzestrahl von leozar

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 17:31 von scarytiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)