Mehrere Fragen (Super Smash Bros Brawl)

1. Welcher Boss ist der Stärkste? (für euch)
2. Wo krieg ich den hbc?
3. Ist der kostenlos?
4. Wie beseitige ich den Anti-Update dingens?
5. 1 + 1 x 10 = ?
6. Gibt es Alternativen? (für den hbc)
7. Hi
8. Gibt es ne Seite die Texturehacks anbietet?
9. Kann irgendwo neue Charas herholen?
10. Neue Musik?
11. Ich hab von einem Romhack namens SSB-NES gehört gibts das wirklich.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 16:45 von Ho-oh20

9 Antworten

1. also ich hab iwie die meisten probleme mit duon.
2. am besten is es, wenn du dir n' gescheites video bei youtube suchst. da werden auch immer gleich links zu den seiten notiert. alternativ könntest du natürlich auch versuchen einfach mal zu googlen. auch eine gute seite ist diese: http://wehackwii.pbworks.com/
3. ja der is kostenlos
4. steht, wenn dus verstehst auf der eben genannten seite
5. elf punkt vor strich ;)
6. also es gibt noch die möglichkeit deine wii mit einem modchip auszustatten. den kann man im internet kaufen.
7. auch Hi
8. ja gibt es, aber auch hier gilt es zu googlen oder auf youtube zu suchen und vorschläge zu bekommen
9. nein, das is unmöglich
10. neue musik herunterladen ist auch unmöglich. da müsstest du schon profi hacker sein.
11. also ich weiß jetzt nicht genau, was du damit meinst

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 23:20 von gelöschter User

Sergi wenn du antwortest dann auch richtig oder schreib wenigstens hin das du es nich zu 100% weißt
du hast nähmlich punkt 9 und 10 falsch beantwortet
9. ja du kannst neue charas runterladen das sind psa = prject smash attack diese ersetzten einen chara für einen neuen z.b. link für zero ;) funktionieren ähnlich wie texturhack nur das man dann neue attacken usw hat.
10. neue musik gibt es auch damit kannst du jede musik die du haben willst drinne haben von deiner lieblings band oder ähnlichen allerdings geht das bisher nur auf der amerikanischen version :s

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 13:58 von gamezogger1993

Danke

@Sergio Ich hab auf youtube ein Viedeo gesehen wo man einen Chara-Bildschirm sieht mit Charas aus NES-Spielen. Der Titel war SSBNES oder so.

@Gamizoggi1993 Heisst das ich kann mit meiner Deutschen version keine neue Charas und Musik einfügen.

Naja gibt ja noch M.U.G.E.N.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 16:39 von Ho-oh20

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
doch auf der deutschen version kannst du neue charas einfügen hab ich auch ;)
du kannst nur keine neue musik hinzufügen :( aber das ändert sich bestimmt bald =D

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 18:28 von gamezogger1993

aso (Gott sei dank)

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 19:22 von Ho-oh20

@gamezogger
Laber kein mist. Nur weil du moveswarp hast, heißt das noch lange nicht, dass man sich neue chars holen kann. Das ist so, wie er es wahrscheinlich gemeint hat unmöglich, dass man z.B. sich wieder mewtu holt. Bei 10. hab ich mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt, aber das wollte ich in meine antwort auch einbeziehen, weil ich jetzt mal von dem standpunkt ausgegangen bin, dass er nicht die ntsc-u version von brawl hat.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 16:29 von gelöschter User

Nein besitze ich nicht.

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 17:40 von Ho-oh20

Achja ich wurde benachrichtigt das ein Typ namens aragorn3000 hier geantwortet hat ISDN .

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 17:42 von Ho-oh20

Also wenn du "das" SSBNES Video bei youtube meinst, kann ich dir nur sagen, dass das n' Fake is. Sobald du siehst, dass in nem Video nur Bilder gezeigt werden, dann is klar: Die Bilder sind manipuliert, zugeschnitten, fotomontiert... wie du willst. Also du kannst mir ruhig glauben, dass es das nich gibt^^

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)