Ich komm bei den vier Klonen nich weiter Hilfe! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

iCH HAB SCHON DAS lICHTVERPLICHTER DECK,das unter Tipps und Cheats angegeben ist
(AUßER DER KARTE FALLEN FALLE UND ENTKRAFTIGUNGSSCHILD DAFÜR HAB ICH 2x Angsteinjagendes Gebrüll)
aber ich tue mich beim ersten so schwer und den dritten schaff ich überhaupt nicht(Wenn ich mal so weit komme)
WAS SOLL ICH TUN?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 17:17 von cheatsmast

3 Antworten

1. Das Genaue Deck nachbauen, ohne irgendwelche ersetzungen
2. Nicht verzweifeln, auch wenns leichter gesagt als getan ist, einfach versuchen, irgendwann klappts.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 17:50 von Syro1

und wo krieg ich die fehlenden her

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:06 von cheatsmast

ehrlich lichtverpflichtete loosen da auch,ich kenn ne möglichkeit wo die gewinnchance doppelt so hoch ist:
3xYubel
3xYubel Terrorinkarnation
3xYubel der Ultimative Albtraum
1xJedes Exodiateil
3xDimensionskapsel
karten zum schutz zur erhöhung und zum schutz der monster außer Yubel normal,Opferkarten und Karten um die fallen und zauber des gegners zu zerstören,OHNE sie zu aktiviern(also bloß kein Staubtornado)
also,meistens hat man schon 1-2 Exodiateile auf der Hand,also mit den Dimensionskapseln holt du dir die Exodiateile,du musst yubel beschwören,aber verdeckt,versuch yubel zu zertören aber NICHT mit feindkontrolle,damit du Yubel Terrorinkarnation in ANGRIFFSPOSITION zu beschwören,das geile ist das in jeder Endphase ALLE monster auser Yubel-Terrorinkarnation zerstört werden,der Gegner ist machtlos er gibt möglicheweise auf oder du rückst,dank exodia dem Sieg immer näher

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 13:17 von xXYubelXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)