Leichen im Haus... (Sims 3)

Ich hab aus Versehen einen meiner Sims vergessen zu füttern, da kam der Sensenmann, ich dachte ich könnte da irgendwas mit Testingcheatsenabled gegen machen und hab ihn gelöscht. Da die Leiche einfach so liegen blieb hab ich einen zweiten Sim verhungern lassen, damit der Sensenmann nochmal kommt und beide mitnimmt, der ist aber gelöscht, also kam er auch nicht. Jetzt liegen da zwei Leichen im Haus und ich weiß nicht wie ich sie wiederbeleben soll, wenn ihr mir auch nicht weiterhelfen könnt dann lösch ich die Leichen wie den Sensenmann.

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 17:20 von wwinryl

6 Antworten

einfach cheat oben ein geben
" moveobjects on "
ohne anfürungs zeichen
damit kannst du die verschieben bzw. löschen
aber das ist sehr komisch denn die sims werden beerdigt und dann taucht draußen ein grabstein auf
hast du etwas im spiel verändert denn dies mit den leichen ist mir unbekannt

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 17:40 von Patrick54

Ich sagte doch: Ich hab den Sensenmann gelöscht, richtig gelöscht, jetzt gibt es keinen Tod mehr und keiner kann zu einem Geist werden denn es gibt keinen Tod! Alle Leichen werden bloß rumliegen und meine Frage war ja ob Jemand weiß wie ich meine zwei Sims wiederbeleben kann. Lies dir meine Frage bitte nochmal gründlich durch.

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 17:59 von wwinryl

ich bin mir ein wenig unsicher aber es gibt eine pflanze am friedhof und die musst du pflücken
aufpassen denn sofort nach dem pflücken der pflanze vergammelt sie und du hast dann die einzige pflanze im spiel
ich bin mir unsicher wie man dies macht

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:18 von Patrick54

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich kenn die Blume, es gibt mehrere im Spiel. Wenn du die im Inventar hast und der Sensenmann kommt, dann darfst du weiterleben, aber dafür ist es ja zu spät. Wie oft soll ich denn noch wiederholen das es keinen Sensenmann mehr gibt, dass meine Sims tot auf dem Boden liegen, dass ich wissen will ob jemand einen Cheat oder sowas in der Art kennt zur wiederbelebung?

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 18:43 von wwinryl

versuchs mal damit,damit kann man leute löschen und wiederherzaubern: ResetSim [Name] [Vorname]
natürlich musst du wissen,was du eingeben sollst für name,vorname,probier mal ein bisschen...
ansonstenkannst du mal den zobietrick versuchen...nimm die leichen in den aventar auf(moveObjets on),dann muss einer wissenschaftskarriere haben,irgendwann kommt ein auftrag,sterbliche überrreste zu untersuchen oder so...dann versuch die leichen bei der rabeitsstelle abzugeben,nicht während der arbeitszeit...(normalerwiese holt man die sterblichen überreste aus gräbern,aer ein versuch wert...)
und hier irgendwo hab ich ma gelesen,dass es zwei sehnse,änner geben soll,irgendwo bei den cheats und tipps,nur obs dir was bringt...sry mehr fällt mir nicht ein.haste schon versucht,nach stanartcheat mal mit shifttaste auf die leichen zu klicken,was steht denn da?

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 20:18 von moony13

Da steht alles was bei einem Lebendigem sim steht.
Aber Resetsim hat geklappt!
vielen Dank <3

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 21:18 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)