Kaum zu glauben ! (AC Wild World)

chang , ein Dorfbewohner von mir, hat mir erzählt das der bürgermeister sich einen LCD-Fernsehr gakauft hat und das von den spenden die man im rathaus macht ! Kaum zu glauben.. meint ihr das is wahr :-?

Frage gestellt am 07. Januar 2010 um 17:29 von Nadka

10 Antworten

ich denke die bewohner erzählen manchmal nur gerüchte aber es könnte war sein.

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 17:41 von PartyAnimalNata

also ... es ist besser wenn du spendest...denn wenn du einen bestimmten betrag gespendet hsat, gibts ja die feder
deswegen würd ich einfach weiter machen ;)

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 17:52 von Yoshis_are_x3

Die Lügen voll rum. war bei mir auch, dabei hatte ich noch garnix gespendet! Also; GERÜCHT

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 18:19 von Cheersina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein das ist kein gerüchT LÜGNER!

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 18:23 von oktay99

bei mir hatte Theo erzählt, dass, als er mal gespendet hat, einen Moment später Törtel aus dem Rathaus kam und sagte: "Endlich gibts heute was vernünftiges zum Abendessen!" ^_°
voll beknackt xD

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

war bei mir auch so als jemand gesagt hat das er sich davon ein Lcd-Plasmafernseher geholt hat hab ich dem dummerweise nichts gespendet für ne zeit dann hab ich erst bemerkt das die lügen den die sagen sie waren bei tom nook wieso seh ich die nie reingehen oder mit leuten wie Aziza reden die nie aber sie sagens

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 19:20 von mago

Also ich würde sagen, es ist ein Gerücht !
Ich habe nämlich regelmäßig für Nitrom gespendet (schon ungefähr 1.000.000) und nach fast jeder Spende auch Post von Nitrom bekommen, demnach müsste das Geld dort auch angekommen sein..

LG Wapi

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 13:00 von Wapitti

wenn ihr 12.000 soendet dann kriegt ihr ein smaragdfeder und 200.000 dann was anderes wenn ihr immer höcher macht dann bekommt ihr was seltenes

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 12:38 von sOnIc-sTyLaGIRL

bei mir hat einer gesagt das als ein bewohner geld spendete und er hörte wie törtel sagte es gibt steak!und ich hab mal bar und ganze 1.000.000 sternis auf einmal gespendet und nichts geschah nur ein brief in dem stand nook der reichechte der stadt konnte sein traum auto kaufen und die dorften es polieren das kotzt mich voll an

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 21:00 von anifrager

ich habe noch ziemlich viel Gespendet und ne Regenbogenfeder bekommen :)

Antwort #10, 05. Februar 2010 um 19:22 von Wapitti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)